Zum Inhalt springen

El Bosso in Münster


mopped

Empfohlene Beiträge

Ich dachte, die hätten damals in Köln ihr letztes Konzert gegeben. Sind die wieder auf Axe oder ist das nur ein einmaliges Heimspiel? Auf jeden Fall eine erfreuliche Nachricht.

.....heute bin ich voll der Mod, morgen ist mein Roller Schrott ...... :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wat nu, war jetzt einer von euch da???

wie wars?

;-);-);-)(

<{POST_SNAPBACK}>

Ich hab dich am Brett vermisst :-D

Und es gab schon noch einige Leute die vor dem Konzert "zuviel gekaufte" Karten für nen 10er verschachert haben......

Nacher gabs ein neues dafür aber trockenes T-Shirt :-D;-)

Ach ja: Typen mit langen Haaren, die noch ca. 1/2 Kopf größer sind nerven :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo erstmal

meine güte war das geil! die ping pongs haben ne richtig geile show abgeliefert auch wnn ich das nich immer so mag wenn sihc dr ring ding in den vordergrund spielt und sowohl el bosso als auch den bläsern komplett die show stiehlt aber man muss ganz ehrlich sagen: der mann is genial

ja und nass war ich nachher auch! 1,5 stunden in der erstn reihe...da is das ja wohl standart

keep on skankin'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab doppelt geloost:

dem kumpel, dem ich beim umziehen helfen wollte mußte ich wegen eines kleinen bodyboardunfalles im urlaub absagen, 5 rippen rechts hinten aus der wirbelsäule rausgeknackst :uargh: :uargh:

hätte auch nicht zum skanken gereicht...

das mit dem brett kriegen wir noch hin...

:-D el ralle

Ich hab dich am Brett vermisst :-D

Und es gab schon noch einige Leute die vor dem Konzert "zuviel gekaufte" Karten für nen 10er verschachert haben......

Nacher gabs ein neues dafür aber trockenes T-Shirt :-D  ;-)

Ach ja: Typen mit langen Haaren, die noch ca. 1/2 Kopf größer sind nerven ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information