Zum Inhalt springen

Birne


Empfohlene Beiträge

@vespamichel: Ja genau das Rücklicht! Wenn vorne wenig Licht ist bemüht sich das Rücklicht wohl dieses auszugleichen  :D  Ist Dir das noch nie aufgefallen? Machst vorne das große Licht weg explodiert das Rücklicht

*jaichweissdahabichmalwiederfurchtbarübertrieben*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hilfe timas fährt mit sprengsatz im rücklichtbirnchen rum

nein habe das 4 blinkermodell und die hat 12 volt da geht das alles prima vorne hell dank H4 und hinten hell alles paletti nur ein kumpel aht das problem an seiner 200er rally

vorne teelicht hinten flutlicht kannst net hinterherfahren siehst blos rot sonst nix mehr weißt woran das liegt?ganz zufällig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja man kann da mal ein bisschen experimentieren. Bei der V50 ist das immer sone Funzel. Irgendwann ist mir dann mal das Rücklicht durch, dann hab ich gedacht yeah endlich mal ein gutes Licht vorne, bis ich dann gemerkt hab dass die Brine hinten kaputt ist. Ich hab einfach alle möglichen Leistungsstufen vorne und hinten durchprobiert bis ich zu einem zufriedenstellendem Ergebnis kam. Jetzt hab ich vorne ordentliches Licht und hinten sieht man mich noch.

Man muss halt ein gutes Verhältnis zwischen Leistungsaufnahme der Birne vom Scheinwerfer und der vom Rücklicht finden :-D

Ach ja, die Sofitte hab ich einfach weggelassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information