Jump to content
Sign in to follow this  
hell n back

Soul Party am Sa den 08.06.

Recommended Posts

Hat sich aber net viel geändert an den Preisen, oder seh ich des falsch? 2? für ein 0,33 Bier ist immer noch teuer, vom Eintritt wollen wir hier gar nicht reden, 5? kann man im BlockE verlangen, aber wirklich nicht im Metro.....150 Gäste ein Freibier...mhh wie ham wir das damals gemacht (wir haben nur 80 Gästen eins gegeben, hehehe   :grins: ).

Wenn die Türsteher OK sind und keine Türken kommen, dann komm ich auch......kannst du Freibier besorgen Alex?

Gruß Robin   :-D

Share this post


Link to post

@HNXall

ich denke da wird dieses mal mehr los sein!

also alu ist überzeugt, der kommt extra mitm roller aus franfurt um eine strenge trinkung durchzuführen!

seeya :D  :D  :-D

Share this post


Link to post

Schade, ich fahr nachher um 18h für ne Woche nach Neapel, bzw. Sorrent. Studienfahrt  :D  oder besser gesagt: Klassenbesäuffnis, wobei die Spacken eh nix vertragen, da bin ich ja im Vergleich Mister Alcoholic persönlich  :-D

Share this post


Link to post

D´oh!  Ich dachte ihr hättet das vergessen. Hab mich nach Schwabach schon so gefreut mich gedrückt zu haben... :-D

Share this post


Link to post

Naja, der Flo ist nicht da, dafür darf der GodGerhard seine Trinkqualitäten im Trainingslager MetroVOLLitain unter Beweis stellen....also ich hohl dich morgen ab Gerhard, damit du nicht mim Auto kommen musst, ok?

Gruß Robin  :-D

Share this post


Link to post

Ja die Party war echt geil, super Stimmung, NUR super Leute und die beste Musik!!!

@Ed: Es ist aber schon eine Schweinerei, wenn man auf den Flyer "Bier nur 2?" steht und es dann doch 2,50? kostet!!!

@hell n back: Danke für das Freibier!!!

Gruß Robin  :-D

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.