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ska band gesucht !


kaderschmiede

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ist zwar etwas kurzfristig, aber am 16.7. bzw. 23.7.

hat das muk (www.muk-giessen.de) noch freie termine

die am besten mit einer ska band ( die das anfängerstadium aber schon verlassen haben sollte) geschlossen werden sollten.

egal ob latino-, punk-, oder traditional ska, hauptsache treibend und gut.

falls wer was weiß oder hat, wär schön wenn ihr euch meldet.

am besten mit ein paar hörproben.

ciao, ae

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Na Suffkopp, alles klar :-D ,

wie gesacht nen DJ hast du ja jetzt, aber immer noch keine Band...

Am 16. ist übrigens dieses beschissene MTV-Campus Invasion-Dingens in Gießen, weshalb ich einen für diesen Tag angesetzten Gig mit "the Movement" doch nicht gemacht hab. Glaub das es ganz schön schwer wird an dem Tag gegen eine solche Konkurrenz anzustinken...

Am Sonntag wird in Heuchelheim geschraubt, wenn du Bock hast schau mal rein! :-D

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  • 3 Wochen später...

spiel in ner ska-band....is nur glaub ich nen bisschen kurzfristig und da haben wir shcon nen gig... :wasntme:

ansonsten mal vorbei schauen:

www.2feelgr8.de.ms

die s eite is leider (noch :) ) nich so pralle und es gibt bisher nur live-mitschnitte zum ru nterladen aber ihrkönnt ja mal vorbei schauen :-D

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    • jo mir ist etwas italienisches zugelaufen, ziehmlich günstig.  nach dem putzen muss ich sagen, dass der zustand sehr überzeugend ist. dürfte aus anfang/mitte 90 rum stammen. das cadex cfr2 muss nun erstmal hängen bleiben. 
    • Ohne Luftfilter habe ich noch nicht getestet, könnte ich machen. Der Change war von    190 BE4 50/120 (original 200er Bedüsung) & 140er HD mit Venturi (da lief sie brutal giftig, aber hat eben bei heißem Motor und Knallgas dann geklingelt   auf   160 BE3 55/160 & 130er HD mit Ori-LF (die 10 Nummern HD habe ich wegen Ausbau des Venturis eingespart)   Gleich geblieben ist Vergaserdeckel, Auspuff, Zylinder, Zündung 18° usw.   Mich wundert es auch extrem, dass das so unwillig fett läuft - beinahe alle empfehlen dieses Düsensetup
    • Dem kann ich mich nur anschließen. Fahre ebenfalls Original Feder mit BGM F16 Sport sogar nur und fand ich bisher immer top! Wie oft sollte man eig. die Feder und/oder den Dämpfer wechseln? Gibts da Erfahrungswerte? So langsam wird meine etwas schwammig beim Fahren. Bilde ich mir zumindest seit dieser Saison ein. Reicht es den Dämpfer zu tauschen oder sollte man die Feder auch nach einer gewissen km Zahl wechseln? Hab bisl Schiss vorm Federtausch 
    • Danke, welche Steuerzeiten wären ideal und ist er für den Einteiler oder 2teiligen Auslass?
    • Kurze Frage zur Kompression. 6,5 ist schon arg wenig, oder? Hatte da noch Irgendwas zwischen 8 und 12 im Gedächtnis... Gruß Martin
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