Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

verkaufe px lusso rahmen bj. 85!

der rahmen verfügt über sämtliche eintragungen:

210 malossi

30er DellOrto

Kegra Auspuff (BSAU Nr)

Lenkerenden Blinker

Geändertes Rücklicht

Bitubos vorn/hinten

Scheibenbremse

Seitenständer

Sitzbank Eigenbau!

der rahmen wird fast "roh" verkauft! das heisst: kotflügel vorn, kaskade, (haupt)rahmen, backen, tank, lenkkopf kompl.

dazu gebe ich noch: seitenständer, rücklicht hinten, trittbleche (eigenbau), lenkerendenblinker, scheinwerfer!

der lack ist relativ neu (note 2-3) - der drache auf backe und beinschild ist nicht lackiert, es handelt sich lediglich um aufkleber!

kabelbaum ist auch relativ neu!

schönheitsfehler: der lenkkopf sollte mal ein dropbar werden - ist es aber nie geworden.... d.h. er ist nicht lackiert/ Abdeckung ist auch nicht mehr 100 pro......

preis 400 ?!

für nähere infos pm

oder email an:

smutjee@gmx.de

bilder:

pic1

pic2

pic3

Bearbeitet von bob_dude
Geschrieben

und nochmal die frage:

Kraft? Lautstärke? Abmeldedatum?

Vielleicht nen scan / Foto vom Brief oder Schein möglich?

Wars denn schon immer ne 200er?

grüße und besten Dank schon jetzt,

s c o o t !

Geschrieben

hi,

da ich die daten wohl vergessen habe aber diese doch wichtig sind hier die infos:

kw 10,

standgeräusch 94P - Fahrgeräusch 82E (BSAU Nr. ist im Brief eingetragen)

TÜV bis 5/2005

Abgemeldet am 03.01.2005

hoffe die infos helfen weiter!

falls nicht fragen!

gruss

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • vielleicht passt ja diese hier, hab den Verkäufer mal kontaktiert...: https://www.ebay.de/itm/364821633056
    • Hallo Leute, ich hab hier zum ersten Mal einen Bajaj Motor am Tisch, der auf DR177 Stecktuning umgebaut werden soll. Einfaches DR177 Stecktuning mit SIP Road 2 und SI24/24.   Kupplung dürfte eine originale Bajaj sein, erkennbar an den Bohrungen in den 6 Federtellern.   Kupplungsritzel hat nur 20 Zähne (Primärübersetzung 20 / 67). Wollte daher aufgrund des Tunings auf 22er Kupplungsritzel umbauen. Hinsichtlich Höhe des Ritzels passen jene von der Sprint. Aber beim Zusammenbau stellte sich heraus, dass sich das Sprint Ritzel aufgrund zu großem Ritzeldurchmesser nicht einbauen lässt, das kollidiert mit dem 67er Primärrad.   Des Rätsels Lösung: PX125/150 und Sprint Ritzel haben Ritzeldurchmesser 40 mm, das 20er Bajaj Ritzel aber nur 39 mm:   So, jetzt die große Frage: wo bekomme ich ein passendes 22er Ritzel her?    Motor soll deswegen jetzt nicht gespalten werden...   Bajaj Motor, völlig neu für mich nach immer nur Vespa...
    • Danke für die Info. ich habe jetzt den Zylinderkopf um ca. 2,5-3mm abgedreht. Es ist jetzt so, daß die Zündkerze am Kolben anschlägt. Ich schneide mir jetzt aus Alu oder Kupfer ein paar Fußdichtungen zu, so daß der Zylinder um 2mm höher kommt. Dann habe ich die Steuerzeiten verlängert und gleichzeitig die Verdichtung etwas erhöht. Mal sehen wohin das führt.
    • Ja. Das ist das Problem mit dem Internet. Keine Ahnung , keine Meinung, keine Festlegung. Aber trotzdem meinen, der eigene Erguss (oder wie sollte man das dann nun nennen?) müssten anderen mitgeteilt werden… chapeau! *weiter wichsen.
    • Also, ich überlege, meinem Gefährt etwas auf die sprünge zu helfen, also: wenn mir ein 50cc sport fast schon reicht und ich nur mehr dampf bergauf haben will, nur 75cc +3.72 primär fürn 1-Personen- Alltag oder gleich 102cc? Muss halt auch schön unauffällig sein (nur 50er Führerschein), also denk ich eher 75. Und wenn 102: 3.00 oder 2.86 Primär? Mir gefällt ja die schräge 2.86 mehr, aber manche meinen ja die würde mit mehr Lagerverschleiß einhergehen.  Und außerdem find ich das zweiteilige Kurbelwellenlager sehr interessant- dann könnte man ja mal locker nochmal den Motor öffnen ohne alle Lager zu ersetzen, oder?  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung