Zum Inhalt springen

Tausche Schmalrahmen


Empfohlene Beiträge

Schmalrahmen:

Habe noch einen rattigen v50 Rahmen, wer noch einen rattigen Rahmen, einen Crossrahmen, Motorentester ??.. oder so was sucht ist hier genau richtig.

Das Teil ist schwarz gerollt, am Beinschild und Trittbrett gecuttet, verbeult, hat einige Bohrungen, die Vergaserdurchführung im Rahmen ist vergrößert worden (war ein 24er Polini Membranansaugstutzen drinnen) und das Trittbrett ist von einem blinden 5 jährigen geschweißt worden, ansonsten ist der Rahmen in einem ?Top? Zustand :-D.

Das Teil steht zwischen Bonn und Köln (Siegburg).

Ich habe keine Papiere zu dem Rahmen (habe den Roller zerlegt gekauft und war nur an Motor und Gabel interessiert).

Ich suche noch nen Kotflügel, Kickstarter, Schriftzug, Kleinteile.. für eine vna (am besten alles anbieten was ihr zum tauschen habt), außerdem suche ich noch ne Seitenklappe, Koti, Pv Auspuff, Kickstarter für eine 50n-Pv (am besten alles anbieten was ihr zum tauschen habt).

Wenn keiner Rollerteile zum tauschen hat, würde ich als allerletztes auch Bier oder Whisky gegen den Rahmen tauschen.

Bilder gibt es hier , hier , hier , und da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hamburg ist leider zu weit weg, in die gegend verirre ich mich selten.

ich kann ihn ja klein flexen und per post verschicken, dann kann den einer von euch wieder zusammen schweißen, dann hat man die rattigste ratte die es gibt. :plemplem:

also das teil ist noch da. :-D

wer hat noch nicht, wer will noch mal. :-D

Bearbeitet von Assi Spezial
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information