Zum Inhalt springen

TFF Auspuff, TFF Pipe der Neue!


Empfohlene Beiträge

da hast du recht. ist ja eigentlich auch egal.

ich denke deep soul meint, weil die schlecht zu erreichen sind solltest du dir son ding nicht kaufen... als ich meinen bestellt hab ging das super fix. die leute am fon waren ok... vielleicht urlaub oder sowas..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 156
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

war natürlich auf t5 bezogen.

denke das es mitm 210er auch möglich ist. evtl. passt der TFF halt einfach nicht zu deinem motor. einfach mal allgemein zu sagen das ein 210er mit TFF den vierten nicht zieht kann man deshalb aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..vielleicht wäre noch ein feines drayskibär tuning angesagt um dem 4. auf die sprünge zu helfen....

hab eben unser aller geliebten shito- montiert.... bis auf eine kleine undichtigkeit am krümmer und eine vermurkste schraube ging das ganz gut.

UND: wiedereinmal läuft sie besser als mit dem t irgendwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

@Stuka, also nen bischen komisch finde ich Dich schon. Hab die Pm´s nochmal durchgesehen( hab ich ja noch!), Du hat mich nach O-Motor gefragt gehabt und Dein wichtigstes Kaufargument war die Optik!

Hättest Du mir da schon was von so exoten Vergaser wie nem 26iger Oval erzählt, hätt ich gleich gesagt "Vergiss es!"

Was nicht heißt, dass der auf nem Malle nicht läuft.

Egal, wie ich schon erwähnt bei anderen lüppt dat!

Was den T5 TFF angeht, also nen Ganganschluß bekommt man garantiert nicht! Man muss eher nen bischen den Auslaß barbeiten, um ihn zum drehen zu bekommen!

Mit Originalauslaß kam ich auf ca. 7700 U/min, mit hochgefräßtem dann bis ca. 8500! Meinem Kumpel mit der Stahlversion ging es ähnlich!

Mit bearbeitetem Zylinder ist sogar 21/65 kein Problem, mit Langhubwelle sowie so nicht!

Was genau bei TFF los ist, weiß ich auch grad nicht, aber die sind in ne größere Halle umgezogen.

Werd mal bei Gelegenheit versuchen genaueres zu erfahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja mal gespannt (ob und) wann sich der erste aktive PX200 mit TFF Fahrer mit einem Erfolgserlebnis meldet (am besten mit 210er Malle) :-D

@ Stuka: vielleicht liegt's wirklich am Setup, das 210er Malle mit zu kleinem Vergaser nicht funktioniert :-D

Wenn ich die großen Vergaser einstellen könnte, würde ich es probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs am anfang im ori setup gefahren... (daher ja auch die anfrage) damit ging der ärger ja los ! das hat ja schon nicht gefunzt... dann gings weiter mit malle, gehäuse kopf usw, usw.... nen groschengrab halt ! hätte ich das alles vorher gewusst hätte ich sicher sie finger davon gelassen. aber versuch macht ja bekanntlich klug... naja und mit dem shito- läufts jetzt eigentlich recht passabel, und wir können am we schön durch berlin treckern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information