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Geschrieben

da hast du recht. ist ja eigentlich auch egal.

ich denke deep soul meint, weil die schlecht zu erreichen sind solltest du dir son ding nicht kaufen... als ich meinen bestellt hab ging das super fix. die leute am fon waren ok... vielleicht urlaub oder sowas..

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Geschrieben

Ist ziemlich nervig, wenn man dort keinen erreicht...ging mir vor nem Monat genauso. Allerdings hats dann drei Wochen gedauert und ich hatte meinen TFF zuhause. Ist der für SF und ich bin für die Kohle echt zufrieden!

Schreib halt ne email und warte ne weile......

Geschrieben

war natürlich auf t5 bezogen.

denke das es mitm 210er auch möglich ist. evtl. passt der TFF halt einfach nicht zu deinem motor. einfach mal allgemein zu sagen das ein 210er mit TFF den vierten nicht zieht kann man deshalb aber nicht.

Geschrieben

..vielleicht wäre noch ein feines drayskibär tuning angesagt um dem 4. auf die sprünge zu helfen....

hab eben unser aller geliebten shito- montiert.... bis auf eine kleine undichtigkeit am krümmer und eine vermurkste schraube ging das ganz gut.

UND: wiedereinmal läuft sie besser als mit dem t irgendwas.

Geschrieben

Hallo,

@Stuka, also nen bischen komisch finde ich Dich schon. Hab die Pm´s nochmal durchgesehen( hab ich ja noch!), Du hat mich nach O-Motor gefragt gehabt und Dein wichtigstes Kaufargument war die Optik!

Hättest Du mir da schon was von so exoten Vergaser wie nem 26iger Oval erzählt, hätt ich gleich gesagt "Vergiss es!"

Was nicht heißt, dass der auf nem Malle nicht läuft.

Egal, wie ich schon erwähnt bei anderen lüppt dat!

Was den T5 TFF angeht, also nen Ganganschluß bekommt man garantiert nicht! Man muss eher nen bischen den Auslaß barbeiten, um ihn zum drehen zu bekommen!

Mit Originalauslaß kam ich auf ca. 7700 U/min, mit hochgefräßtem dann bis ca. 8500! Meinem Kumpel mit der Stahlversion ging es ähnlich!

Mit bearbeitetem Zylinder ist sogar 21/65 kein Problem, mit Langhubwelle sowie so nicht!

Was genau bei TFF los ist, weiß ich auch grad nicht, aber die sind in ne größere Halle umgezogen.

Werd mal bei Gelegenheit versuchen genaueres zu erfahren!

Geschrieben

Bin ja mal gespannt (ob und) wann sich der erste aktive PX200 mit TFF Fahrer mit einem Erfolgserlebnis meldet (am besten mit 210er Malle) :-D

@ Stuka: vielleicht liegt's wirklich am Setup, das 210er Malle mit zu kleinem Vergaser nicht funktioniert :-D

Wenn ich die großen Vergaser einstellen könnte, würde ich es probieren.

Geschrieben

habs am anfang im ori setup gefahren... (daher ja auch die anfrage) damit ging der ärger ja los ! das hat ja schon nicht gefunzt... dann gings weiter mit malle, gehäuse kopf usw, usw.... nen groschengrab halt ! hätte ich das alles vorher gewusst hätte ich sicher sie finger davon gelassen. aber versuch macht ja bekanntlich klug... naja und mit dem shito- läufts jetzt eigentlich recht passabel, und wir können am we schön durch berlin treckern...

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    • Erstmal, sei froh, daß das so glimpflich ausgegangen ist.   Ich sehe da auch definitiv ein Plaste-Schlitzrohr. Alu bricht nicht so schnell.   Bei Rot ist es eher schwierig Ersatz zu bekommen, der vom "Ausbleichungsgrad" paßt, also: Verbuch das unter Patina. Der Blopper geht recht easy raus. Decke auf den Boden, Backe mit Außenseite nach unten darauf legen. Schuhe mit weicher Sohle anziehen und mittig auf die Innenseite/Beule stehen und die Backe zu dir vorsichtig hochziehen. Meißt plöppt dann die Beule nach außen zurück. Zig mal gemacht...   Oxyblock an sichtbarer Stelle solltest du gerade NICHT machen !   Und beim nächsten mal auf Nässe u. evtl. Pollen keine Schräglagentests machen. Schon garnicht mit solchen Reifen.   Viel Erfolg. 
    • Es gibt keine AC Hupen. Schnarren werden mit AC betrieben, Hupen mit DC. Hupen die an AC funktionieren sind Schnarren und Schnarren die an DC funktionieren sind Hupen.    Wenn man an einer sehr alten Vespa eine Hupe betreiben will, damit sie sich anhört wie eine GTS, braucht man eine DC Stromquelle. Normalerweise reicht eine moderne Zündung und der übliche Gleichrichter von BGM/Koso, der eigentlich immer beiliegt.   Wenn es hingegen darum geht von 6V auf 12V AC zu kommen und eine Schnarre zu betreiben, kann man normalerweise die 6V weiter an 12V betreiben. Es sei denn man hat jedes Wochenende eine zweitägige Hochzeit zu bestreiten bei der regional durchgehupt, bzw. durchgeschnarrt wird. Dann droht ein Defekt.
    • Ohne die Cosa näher zu kennen: Hast Du Masseprobleme und Kriechströme ausgeschlossen?
    • Evtl. ist dein Rahmen ja der Berliner Rahmen und das Ding wurde nur irgendwie nie offiziell abgemeldet. 
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