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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo leuts,

bin letzte woche vom Organisator der Las Vegas Roller-Rally angesprochen worden, dass er gerne Leute aus Deutschland und Oesterreich einladen wuerde! Ich versprach ihm, mich mal im GSF umzuhoeren.

Die Rally findet jedes Jahr im Februar statt und geht vom Do bis So. Unterkunft und Verpflegung sind recht guenstig und moeglicherweise kann es sogar noch Rabatt fuer euch geben.

Alles weitere - v.a. ob man Roller leihen kann o.ae. muss man dann noch genau abklaeren!

Gebt mir mal bescheid, ob generell Interesse an einem Trip in die Stadt der Zocker besteht oder nicht.

beste gruesse

Martin

http://flickr.com/photos/nedward/sets/134364/

Geschrieben

wie sieht es aus mit der mitnahme der reusse??

kosten ??

kann jemand nen billigen flug / transport organsisieren??

grundsätzlich habe ich interesse.. :-D:-D

gruß

tom

Geschrieben

Genau das wird wohl das Problem werden. Denn die mitnahme der reuse wird wohl oder uebel bei mind. 500euronen liegen :-D(

Werde mich aber mal umhoeren! Wie ich gehoert habe, schlagen bei der Rally wohl auch einige Briten auf - ob mit oder ohne Reuse, keine Ahnung!

Geschrieben

Ja Vegas ist wirklich ne gute Rally.

Da sind immer ne menge Britten da aber zumeist ohne bikes, und bei dem Bierdurst in der Wueste ist das auch glaube ich besser.

Kann man auch ohne Roller mal gut mitmachen obwohl die Ride-outs zum Hoover dam oder zum Painted Desert wirklich klasse sind.

Bin naechstes Jahr auch sicher wieder da...

Desert Ride Out

Geschrieben
Meine Fresse, bin ich ich heute voll....

und uns hat der 4.99? fackelmann-grill gereicht..

<{POST_SNAPBACK}>

Könnte das vielleicht das falsche Topic für den Beitrag sein? :plemplem:

Das bedeutet dann wohl dass Du nicht nur vollgefressen bist :-D . Wolltest wohl hier hin. Mach Dir nix draus, machen wir auch nicht :-D .

Geschrieben

*träum*

mitm Roller zum/durch den Gran Canyon.. das wär doch mal was!

*träum*

Jungs ich bin ganz schön neidisch auf euch! Hier in good old Germany ist das Wetter nie nimmer so gut wie bei euch... geile Pics!

GB

Geschrieben
Das Bild hier fand ich besonders hübsch  :grins:  :grins:  :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

ist mir auch sofort aufgefallen.... :grins:.... wer weiß wie die von vorn ausschaut

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    • Ja an die Mutter der Nebenwelle kommst du, ohne den Motor zu spalten, dafür musst du nur die Bremstrommel + Bremsankerplatte entfernen. Dann bist du direkt vor dem Kupplungsdeckel, die 6 STK. M6 Schrauben entfernen, danach Deckel ab und du bist direkt vor der Kupplung.Die Andruck Platte in der Mitte ist nur gesteckt und kannst du ohne Probleme entfernen. Dann siehst du direkt die M10 Mutter die den Korb fixiert. Um die Mutter zu lösen, würde ich ganz "murxmäßig" einfach eine 5 Cent Münze zwischen den Primär Rädern hineingeben, da sich die Kupplung sonst immer mit dreht. Passende Muttern bekommst du in den üblichen Shops, am besten nimmst du gleich das Set von Fabbri oder Crimaz, die Muttern passen perfekt von der Höhe. Aber stell doch erstmal auch ein paar Bilder ein, nicht das es bei dir nur Einstellungssache ist ,und du umsonst alles zerlegt.
    • Die Idee mit dem messen hatte ich auch schon.  Die braunen sind etwas größer als die blauen. Die blauen liegen so bei 4-5/10 Unterlass. Der gummierte der jetzt dicht ist ebenso.   Ich blicks wirklich nicht, was da das Problem war.    Ich mach Mal den 125er die Tage fertig und dann zieh ich die Welle beim 200er exakt gleich ein.  Vielleicht hängt es wirklich mit der Mini Phase zusammen bei der SIP Welle.
    • Moin Ich habe mal ne Frage  Ist die Qualität des Sets mittlerweile besser geworden?  BGM PRO 150ccm Zylinder Vespa Wideframe | Scooter Center https://share.google/U4r42vLq9AIIA0HkD Habe nur alte freds gefunden wo die Qualität bemängelt wurde. Würde gerne Grauguss statt Alu fahren. Hintergrund ist das meine originale Kurbelwelle es hinter sich hat. Jetzt muss was neues rein. Und etwas mehr ccm ist ja auch nie verkehrt.  Also sofort mehr Hub und ccm verbauen. Wenn der Motor schon auf ist...   Vielen Dank    Gruß Marco   
    • Farblos eloxieren dürfte da wohl das einfachste in Verbindung mit nachhaltig sein.
    • So der Zylinder ist verbaut: aufpassen sollte man wirklich dass man den kurzen Zylinderstehbolzen mit der Mutter vorne rechts bei der Zündkerze platziert. Erspart man sich Zeit und Schaum vorm Mund  (steht auch was in der Anleitung, habe ich danach erst gesehen). Die Zylinderhaube musste ich auch bearbeiten: Zündkerzenloch steht mehr zum Lenker. Kurz gedremelt, passt.   Mit 45 er Welle habe ich folgende Daten bei 30 Grad abgelesen: - 0.3 er Fußdichtung - 0.8 er Kopfdichtung 1mm QK Steuerzeiten bei ca. 124 - 184,50 Habe den Auslass um ca 1,5 mm in die Breite gezogen. Diesmal habe ich auf den Kurzschluss mit dem Kolben beachtet. Um Resolöcher zu vermeiden. Oben schön gerade gezogen. Die Zeiten selbst sind noch jungfräulich ;)   mit 0.5er Fudi hatte ich ca. 125,5 -126 und 185,50-186 aber mit 0.8 Kodi 1,2 Quetschkante   Vergaser habe ich mal vorsorglich von 106 Polini HD auf 110 Hochgedüst. (58ND) Fahrbericht folgt. ich hoffe wirklich auf den vierten Gang und freue mich auf das AHA Erlebnis.    
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