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Geschrieben

Ich könnte dir nen Malossi 172er Kolben für den SKR-Zylinder anbieten. Der soll doch auch passen, oder? Ist komplett mit Ringen, nur sehr wenig gelaufen. Keine Reib- oder Klemmspuren!

Fotos müsste ich machen, dann bitte deine Mailadresse per PM.

Grüße Marc

Geschrieben
Ich könnte dir nen Malossi 172er Kolben für den SKR-Zylinder anbieten. Der soll doch auch passen, oder? Ist komplett mit Ringen, nur sehr wenig gelaufen. Keine Reib- oder Klemmspuren!

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Evtl. müssen die Pins versetzt werden.

Übrigens such ich auch nen gebrauchten T5 Malossi Kolben !!

Wenn "T5Langhuber" seinen hat... die restlichen Angebote zu mir :-D

Geschrieben

Hallo,

so Jungs alle mal schön hinten anstellen! :-D

Der SKR paßt ohne Veränderung der Pins, nen Kumpel iss den auch schon gefahren.

Der Feuersteg soll länger sein und die Seiten sind anders!

Außerdem muß man ein Fenster für den Boostport fräsen.

Fazit: Nicht so schön wie der originale, aber eventuell ne Alternative!

@MarkyMarc,

hast PM!

@dr.malossi,

das kann bei Grobmotorikern wie mir schon mal vorkommen, das waren wohl noch die Vibrationen der 10 000 U/min die mir den Kolben zerschossen haben! :-D

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    • Macht es bei einen drehmomentlastigen und Niederdrehzahlzylinder ( z.b. dr75 3üs ) eigentlich sinn, eine Kurbelwelle mit längerer Einlasszeit zu verbauen oder ist das Unsinn oder gar kontraproduktiv?
    • Beschreibung: USA SS180 o-lack aba ohne Papiere Preis: 2900 euro obo Standort:Koln   I am bringing an ss180 over from the USA next week to sell because you guys appreciate them more than we do.   This is a good candidate for keeping the original paint.  I started to clean it up and buff it out and I think it will look very nice.  But everything needs to be redone. Here are some photos, I will take photos of the engine.  Low mileage as you can see.  I will list all the issues: missing glove box door, 4 small holes - 2 bottom of glove box and 2 left side down low (see photos), pushed out rust near left side panel hook, bent right side panel hook, not worth bringing cylinder and head-both damaged, carb is useable but has metal taken away, a patch panel will be needed on the bottom, but the ribs are all solid.   99% of the rust is surface and not blown through.  Frame looks straight and fork might be straight, let me look again.  Side panels are very nice, not rusted on inside. I will take and post more photos, and make more notes.  A lot of people know me, I have been coming over for 22 years. Eric
    • Wundert mich jetzt irgendwie überhaupt nicht...   Hab gerade alle Wangen fertig befräst, zuvor noch gemessen. Differenz an einer Wange bis zu 0,09mm, Stärke beider Wangen von 15,38-15,64mm. Klar das das so eine enorme Streuung ergibt    Das ich den WF jetzt verändert habe ist mir klar, verstehe aber nicht das der so Hoch noch schön läuft mit Quattrini. Beim Simonini brauche ich 37-38% dass das ganze halbwegs fahrbar ist, Kolben wiegt aber auch mal schlappe 340g     
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