Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wer von euch hat Erfahrungen bzgl. Vollgasfest?/Leistung bei 207er auf RD mit RAP, 30erTMX und Originalhub?

Ich soll das für einen Freund erfragen... :-D

Sebastian

<{POST_SNAPBACK}>

Alders, die Pornos holst Du auch immer für einen Freund? :grins: :-D

Geschrieben
Wer von euch hat Erfahrungen bzgl. Vollgasfest?/Leistung bei 207er auf RD mit RAP, 30erTMX und Originalhub?

Ich soll das für einen Freund erfragen... :-D

Sebastian

<{POST_SNAPBACK}>

volgasfest: kommt sicher auch auf den RAP an..mein schmipa-RAP funzt...die membrane hat da eher weniger ne auswirkung drauf !

leistung:kommt auf das "geschickte händchen" deines bekannten an..org. puff zu RAP bei mir auf DS +5ps am rad.

gruß

tom

Geschrieben
Hatte überlegt den Motor meiner Frau ( 200er 10PS ) ein wenig zu verbessern.

57er Rennwelle hab ich schon liegen. Da orig 12PS Zylinder ra und überteuert sind, dacht ich halt an den Polini.

Der Si muß drauf bleiben da sie kein Bock auch Oel mischen hat. Der orig. Auspuff muß drunter bleiben da ihr alles andere zu laut ist. ( sie kennt halt meinen Roller :-D )

Nachdem ich hier alles gelesen hab bin aber auch noch nicht schlauer.

soll ich`s machen??

Ach ja sie hat kein gehör für mögliche Motorgeräusche :-D

<{POST_SNAPBACK}>

JA!

Mit einem Kopf vom Gravedigger dazu und gscheiter Zünd- und Gasereinstellung sollte es schon klappen. Fährt auch ein Clubkollege so (sogar ohne Rennwelle) nur plug und play, hat 12PS am Rad.

Geschrieben

hmm aha!D.h. ich hab nen überabrieteten Kopf der auf 69mm aufgemacht ist ist bestellt weiss aber nicht wie lange das gewinde ist!Also beide kaufen und schauen welche besser rein passt oder wie?!

Geschrieben (bearbeitet)
Alders, die Pornos holst Du auch immer für einen Freund?   :grins:  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Genau! :grins:

Der Bekannte lässt auch fragen ob er mal in der V.Bar lackieren darf - im Hof ist ihm das Wetter zu schlecht und der Wind verbläst das RAL 9005.

@PMS:

:-D Die Membrane hat keine Einfluss als lebenserhaltende Maßnahme? Ich hatte mir ... äääh.... der Bekannte hat sich erhofft, durch den dicken Gaser und die "dicke" Membran den Polini ein längeres Leben zu ermöglichen (von wegen bessere Innenkühlung). Er sag auch der RAP ist ein RZ Mark I (left).

Bearbeitet von pxwasti200
Geschrieben
@PMS:

:-D Die Membrane hat keine Einfluss als lebenserhaltende Maßnahme? Ich hatte mir ... äääh.... der Bekannte hat sich erhofft, durch den dicken Gaser und die "dicke" Membran den Polini ein längeres Leben zu ermöglichen (von wegen bessere Innenkühlung). Er sag auch der RAP ist ein RZ Mark I (left).

<{POST_SNAPBACK}>

wenn man es so siehst gebe ich dir recht..mit einem guten membraneinlass geht mehr sprit in den zyl. als mit einem schlechten DS... :-D

RAP hab ich nur den scorpion auf DS probiert...der war ähnlich wie der eigenbau...ausser das die kurve später kommt u. steiler abfällt...

der SIP konnte ich auch mal vor jahren probefahren...auch nicht schlecht..

alles bei drehzahlen bis ca. 6800 U/min. u. DS...war kein problem.

gruß

Tom

Geschrieben (bearbeitet)
Der Bekannte lässt auch fragen ob er mal in der V.Bar lackieren darf - im Hof ist ihm das Wetter zu schlecht und der Wind verbläst das RAL 9005.

<{POST_SNAPBACK}>

Derzeit schaut es da schlecht mit dem Platz aus ... aber morgen wird doch eh das Allacher Lager geräumt und umgelagert ... bevor da alles wieder rein geht kann Dein Freund ja schnell lackieren - dann wird die Kiste Deines Freundes bestimmt noch vor Stockach fertig. :-D

Bearbeitet von Timas

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hab auch eine von Louis mit kleinen packmass hier am Reserverad. 
    • Ich weiß nicht, ob es etwas zu sagen hat, aber in meinen Teilelisten von 1998 bis 2004 gibt es nur die Artikelnr 494762. Vielleicht benutzt ein anderes Modell die gleichen Beläge mit anderer Artikelnummer? Lustigerweise kann ich bei Google unter Ferodo 459253 nichts finden (soetwas wie Piaggio TPH, Malaguti City Cruiser...). Also beim Einbau genau vergleichen.   Die Google Suche nach deinen 498414 ergab passend für Grimeca Classic (was immer das ist), Skipper 125-150 und Scooter Center behauptet: Bremsbeläge -PIAGGIO 31,8x51,2mm- Grimeca - Vespa PX Disc (1998-2010), LML Star, Stella, Grimeca Classic/NT, SKR125, SKR150 1993-1997 (v), Quartz 50ccm 1992 (v), ITALJET Formula AC 50ccm 1995 (v), Quartz 50 ccm 1992 (v), Skipper 125 ccm 1993-1997 (v), Ski..., Hexagon 1994-1998 (EXS1T, EXV1T). Sollte also klappen...   Funfact: Bei Gronsdorf Garage in D (Marke bgm) kosten sie 9,95€, bei SC 45,32€. Wie war der Preis für die Originalteile in I?
    • https://www.sip-scootershop.com/de/product/tachometer-sip-190523-fuer-vespa-p80-150x-px80-200e-lusso-1-p150s-p200e_50271300?usrc=tacho SIP Artikel Nummer: Art.-Nr.: 50271300 Tacho bis 140 km/h Zeigt bei 30 km/h per GPS gemessen 38 km/h an Bei 50 GPS sind es 70 Bei 100 GPS sind es 130 Bei 132 GPS steht der der Tacho beim L vom Classic   Der Tacho leuchtet gut hell, ist auch passend und gefällt, aber dann schwankte er plötzlich rum und die Abweichung ist ja auch nicht erfreulich
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung