Zum Inhalt springen

Briefkopie LIS 150 mit 200er Motor...


Empfohlene Beiträge

Hi,

die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Suche eine Briefkopie einer Li Special mit 200er Motor, am besten Bj. 61.

Zur Not täte es auch eine einer originalen Lis 150 Bj 61 und zusätzlich eine einer indischen 200er.

Vieleicht kann mir ja jemand helfen. :-D

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kannst Du damit was anfangen:

falls dies der Fall sein sollte, schick mir deine Mail-Adresse, dann bekommst Du die Kopie in einem etwas größeren Format

Bearbeitet von rosi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Angebote. War heut beim TÜV und hat alles problemlos geklappt. Hab einfach gesagt die ist Bj. 1961 und das hat dann so gepasst. Über den Motor hab ich einfach mal die Klappe gehalten, merkt ja eh keiner wenns nichtmahl dem TÜV beim §21 auffällt :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Nur noch Verweigerer!  Politik Fleisch Benzin Impfen Rächtschreibung ….. Und jetzt auch noch Pumpenverweigerer!? Das geht eindeutig zu weit!   mir hat es letztens womöglich den phbh30 mit dem m260 auf der Bahn leergesaugt… seitdem liebäugle ich mit dem Einbau einer Pumpe, ist aber absolutes Neuland für mich…        
    • ich weiß.....das ist nicht das Thema....ist mir aber gerade so eingefallen: Gemessen an der Diskussion über die Sinnhaftigkeit eines 125er Rennzylinders für die B196 Inhaber (....wo ja dann einige auch völlig legitim ihre Abneigung dargelegt haben) finde ich einen 200er Zylinder noch viel unsinniger.  Ersatz für nen Gussklumpen der PX200??? Zig tausende fliegen in den Kellern rum und sind billigst zu haben. Und ansonsten knall ich mir nen 210er drauf, der ebenfalls in zig Geschmacksrichtungen von Erdbeere bis Pfirsich, genoppt oder glatt, verfügbar ist und hab Spaß.  Dass 2 Hersteller originalähnliche 200er Klumpen bauen, es aber nicht schaffen, endlich was gescheites für ne T5 oder einen 125er Rennzylinder zu servieren, ist in meinen Augen lächerlich.
    • Mit einem Diagramm kann ich leider nicht dienen…der Motor gehört einem Kollegen der hier nicht im Forum unterwegs ist. Bin jedoch ein paar mal damit gefahren und war sehr positiv überrascht!  
    • Korrekt.    unterbrecher geöffnet: Spule lädt Zündspule    Unterbrecher schließt: Stromfluss reißt ab, Kondensator schützt Unterbrecherkontakte vor Spannungsspitze, Zündspule löst aus   Kill auf Masse: zündspule wird nicht geladen, Motor geht aus. 
    • Ich würde gerne das oben geschriebene etwas mehr in den Fokus dieser Trommel-Wellen-Diskussion bringen. Das ist nämlich in der Tat ein sehr guter Tipp, den @Lapflop unbedingt berücksichtigen sollte.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information