Zum Inhalt springen

Was hört ihr gerade?


Harderthanyou

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 13,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Salino

    1933

  • Schrottpresse

    1496

  • Dieta

    1151

  • BFC

    793

Hey Fuck! Was soll denn der Scheiss! 90% der älteren Links gibts nicht mehr bei Youtube! GEMA und sonst irgendwie nicht in deinem Land verfügbar. :wacko::wacko::sly:

Ich könnt Kotzen, wenns ned so schade wär um den Whiskey!

:???:

Max

Ich glaube, ich mache bald ein neues Topic auf:

Screenshots von Gründen, warum ich dieses oder jenes Video bei Youtube nicht sehen kann/darf/soll/fuck :wacko::wacko::wacko:

Ich hab schon mindestens 30, nein 300 :-) an den Haaren herbeigezogene Argumente gelesen.

Bearbeitet von zektor7g
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

große Stimme, große Performance, große Band, großes Konzert (endlich auch mal auf TV, DANKE SWR3)

ach so, auch große CD

:wacko:

und der Schlagzeuger erinnert mich immer an THE ANIMAL aus der Muppet Show :wacko:

Bearbeitet von CWH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACHTUNG KONTRAST !!!!

Alläh, was gibt es nicht alles auf YOUTUBE, ich glaub die Version gibt`s nicht mal bei iTunes... (aber bei mir zu Hause als Single - mit leicht angerissenem Cover - ,-))

wer kennt heute noch "Selbach" oder das "Cappuccino" ??

:wacko:

Bearbeitet von CWH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann auch anders... :wacko:

ditte zum beispiel find ick ma richtich jut:

erinnert mich an meine jugend in spandau-nordwest jenseits der a24 in der für berliner "nicht zu nennenden stadt" in wessiland in den 80ern/90ern und diverse schöne frauen, grins...

kommt aber selten bei mir altem blubberkopp-rauhbein vor.

Bearbeitet von BFC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A24 war jahrezehntenlang gar nicht weit wech..., werd nie vergessen, als de Mauer fiel!!! Felix de Luxe erinnert mich immer

Das einzig Gute (und wer erinnert sich heute noch dran) damals warn immer die Intershops mit 97%igem Allehol.... trotzdem :wacko:

Bearbeitet von CWH
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A24 war jahrezehntenlang gar nicht weit wech..., werd nie vergessen, als de Mauer fiel!!! Felix de Luxe erinnert mich immer

war am 9.11.89 im hdk in lübeck, als einer reinkam und rief "die mauer ist auf" und wir den für vollkommen bekloppt erklärten.... war - glaube ich - frank mißfeld, der mit seiner fuffi über schlutup rüber in den osten gefahren ist und ihn die sbz-grenzer gelassen haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information