Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Malossi Ansaugschlauch

Featured Replies

Geschrieben

bestimmt gabs des thema auch schon 100mal...egal! :D

ich hab heute dominiks motor bekommen und reingebastelt ... dann hab ich noch so nen malossi ansaugschlauch da rumliegen, den ich da erst draufmachen wollte...aber...ich bin wohl zudoof dafür? wie zur hölle soll denn das ding da drauf?? is ja von der form her völlig falsch, oder?  ??? ich hab dem thema nie wirklich gelauscht, hätt ich mal besser machen sollen... hab aber grad mit suche auch nix passendes gefunden! irgendwas war da mit warmmachen! das ding is meiner meinung nach zu kurz und völlig falsch in der form! oder hab ich da jetzt irgendwie nen falschen?! ich mach mal n foto nacher!

wie ist denn dieser lange Ansaugschlauch da , dens beim SCK gibt? im katalog! der der sich biegen lassen soll, ohne zu knicken!? taugt des was!?

also...ich geh mal weiterschrauben ;)

Geschrieben

Moinsen,

ich hatte auch die Probleme mit dem Ansaugschlauch, da ich keinen Malossiansaugstutzen sondern den von MRB montiert habe.

Gelöst habe ich das zwar nicht ganz optimal (bei extremen Einfedern rutscht der vom Gaser, is aber nicht oft) aber es funzt.

Schlauch mit Schelle auf den Vergaser. Auf der Seite für den Rahmen habe ich das Stück vom Originalen Schlauch genommen was da drauf kommt, nach zwei "Wellen" abgeschnitten und draufgesteckt. Der Malossischlauch dann da rein und feddich is.

ois kla? :-D

Geschrieben
  • Autor

hmmm...also evtl brauch ich dann auch so n MRB ansaug teil!? weil ich hab auch nen MRB jetzt ;) ! dachte, dass der malossi da passen sollte! komisch! naja, dann halt ram air un *rööööööööööööhr*

:D

Geschrieben

et gibbt für den malossi schlauch aber auch noch so ein aluanschlußstück für die vergaser seite. damit wird er etwas länger und passt dann.

ist im neuen sck katalog auch gut zu sehen.

Geschrieben
  • Autor

jupp, werde den morgen dann mal da hin pfriemeln! ramair wird zu laut! dachte eben...wenn ich schon den tollen malossidinger da hab, dann nehm ich doch den! aber irgendwie geht das nich! seltsames teil!  :-D

...hoffentlich kommt paket nummer 2 morgen ;) !