Zum Inhalt springen

2 x Classic Scooter


Empfohlene Beiträge

Habe ich irgendwie doppelt, weiß auch nicht warum.

Sind ungelesen und in Düsseldorf abzuholen.

Zur Not auch Versand wenn das Porto bezahlt wird.

Gruß Manuel

P.S. Und wehe es fragt einer nach Bildern  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Kannse die für mich anne Seite legen, oder so? Siehste den Cox in nächster Zeit? Dem muss ich eh noch nen PC bringen, dann nehm ich die mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannse die für mich anne Seite legen, oder so? Siehste den Cox in nächster Zeit? Dem muss ich eh noch nen PC bringen, dann nehm ich die mit.

<{POST_SNAPBACK}>

Hallo,

biste am 11.3. nich beim cox?

Ich bin jedenfalls da. Lasse sie dann bei ihm für dich liegen!

Gruß M.

P.S. Sorry Thor, war der bug schneller!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm?

Kann ich noch nicht 100% sagen. Aber bring mal mit!

<{POST_SNAPBACK}>

Selbstverständlich bist du da! :grr: Fängst schon wieder an? Dacht du wolltest dich dies Jahr mal bessern! :grr:

Achja, danke nochma für den Rechner. Die Hallencrew wirds dir dann am 11.3. danken! :wasntme:

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbstverständlich bist du da! :grr: Fängst schon wieder an? Dacht du wolltest dich dies Jahr mal bessern!  :grr:

Achja, danke nochma für den Rechner. Die Hallencrew wirds dir dann am 11.3. danken! :wasntme:

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

Diesmal liegts nich an mir, sondern am Florian. Den hab ich nämlich letztes Jahr für dich versetzt, und 2 mal geht echt nicht! Aber der feiert wenn am 12. also passt das!

Der Levi kommt so wie's aussieht auch.

Bearbeitet von BugHardcore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information