Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

vnb / gs backenblinker oder teile

Featured Replies

Geschrieben

sooo. suche 2 backenblinker für meine vnb, oder die grundplatten, gerne auch einzelne nicht-paarweise teile anbieten!

dürfen/sollen ruhig bissl gammelig sein, sollen halt dazu passen:

vnb_06.jpg

Geschrieben

Einen hab ich schon mal, mit schön patinösem Originalglas, Gummiunterlage und Sockel. Allerdings keine Zierleiste - das wird sehr schwer. Morgen Foto.

Geschrieben

Der Robin Davy hatte auf der CS einen am Stand liegen, fällt mir grade ein.

Weiß aber nicht ob der verkauft wurde. Könnte ich bei Bedarf nächste Woche holen, wenn er noch da (und bezahlbar) ist. Mail: [email protected]

Geschrieben

Und ich guck heute Abend mal im Labor, den Unterbau hab ich glaub ich noch. Gibt´s da wo die Leisten herkommen noch mehr? dermitdemsebring hat die mal gesucht.

Geschrieben
Und ich guck heute Abend mal im Labor, den Unterbau hab ich glaub ich noch. Gibt´s da wo die Leisten herkommen noch mehr? dermitdemsebring hat die mal gesucht.

moin moin,

@likedeeler

danke daß du an mich denkst...gutes gedächtnis

andreas hatte mir die damals auch angeboten....aber zu dem zeitpunkt hatte ich schon eine für kleines geld bei ebay ersteigert und dann die andere von einem netten "gs spezialisten" neu bekommen....

Geschrieben

Tä, tä, tä, tääääää!

Was sagst Du nun?

Blinker.jpg

@ dmds: ein paar Zellen sind noch übrig :grins: , gern geschehen.

Geschrieben

Und ich sag :-D dreck! Jetzt wo Du das Bild geposted hast, muss ich eingestehen dass der Unterbau irgendwie gar nicht nach GS aussieht :-D . Wo hab ich den bloß her?

Bearbeitet von Likedeeler

Geschrieben
  • Autor
Der Robin Davy hatte auf der CS einen am Stand liegen, fällt mir grade ein.

Weiß aber nicht ob der verkauft wurde. Könnte ich bei Bedarf nächste Woche holen, wenn er noch da (und bezahlbar)

hat er was gesagt?

Geschrieben

Ups, vergessen.. :-D