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jackass


vbb2t

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Da schlender ich gerade so zur Nachtschicht und siehe

da, da hängt ein ein rotes jackass schild an der ampel in

dortmund (Heinrich Herz Strasse X Witterner Strasse)

Schade das ich meinen Roller nicht fertig bekommen habe, ich

glaube das wird ein riesen spass ....

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ich hoffe das nachdem ich mich vom startplatz in richtung heimat verabschiedet habe noch ein paar teilnehmer gekommen sind... ganz so viele teilnehmer waren das ja leider net was ich so gesehen habe :(

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nee sedor, muss dich da leider enttäuschen...

nach dir kam noch ne schwarzmatte(?) px mit un-kennzeichen und des wars soweit ich mich erinnere..

habe insgesamt nur knappe 20 zählen können.... :(

naja ich fand selbst für mich hat sichs schon gelohnt....

ausserdem durfte ich nun endlich mal in deiner nähe sein :love:  :love:  :love:  :love:

gruss philipp

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nee sedor, muss dich da leider enttäuschen...

nach dir kam noch ne schwarzmatte(?) px mit un-kennzeichen und des wars soweit ich mich erinnere..

habe insgesamt nur knappe 20 zählen können.... :(

naja ich fand selbst für mich hat sichs schon gelohnt....

ausserdem durfte ich nun endlich mal in deiner nähe sein :love:   :love:   :love:   :love:

gruss philipp

das ist wirklich schade für die rally...

tststs - wer so alles mit "UN" durch die gegend gurkt...

ja, stimmt - endlich haben wir uns mal geshen  :love:  :grins:

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Ich kann euch ja mal ein paar Zahlen präsentieren:

Es sind genau 23 Teilnehmer gestartet. Das sind dann 5 weniger als letztes Jahr beim Cannonball. Ich denke aber, dass es den Startern gefallen hat.

Die Teilnehmer kamen tatsächlich sehr spät bei unserem letzten Punkt an. Das lag aber daher, dass die noch nett am Scooter Center, unserem 3. Kontrollpunkt, gequatscht haben. Die letzten beiden haben übrigens um 23:15 Uhr das Ziel erreicht! :)

Was euch aber sicher am brennendsten interessiert, ist das Ergebnis:

1. Platz Mirko und Christian mit dem Gespann (186 Punkte)

2. Platz Hömmes vom Monsun S.C. (168 Punkte)

3. Platz Andre ebenfalls vom Monsun S.C. (165 Punkte)

So, jetzt seid ihr informiert! :)

Gruß

Alain

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moin!

ich glaub der twister hatte aber gerechtfertigterweise seinen namen verdient... ich glaub das ding hat einem schon ganz gut den magen umgerührt  :)

die jackass-rally war schon ne geile aktion von den pistons! DANKE!

...so long Sven

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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