Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

kennzeichenbeleuchtung?

Featured Replies

Geschrieben

hi, ich hab mir heute aus dem , wie ich finde stylischen v 50 elestart rücklicht

( is son ding mit ner kappe aus kunststoff obendrauf)

http://www.scootercenter.com/catalog/produ...roducts_id=3852

mir ein led rücklicht gebaut

dafür habe ich einfach die platine aus dem gehäuse des led lichts gebaut und mit silikon im elestart rücklicht eingeklebt ( ja is genuch drauf datt hält)

natürlich nicht ohne die orginale sofittenhalterung zu beschneiden weils ja sonst nicht passen würde

datt sieht bis jetzt auch super aus , hat rücklicht und bremslicht beides so hell das ich gerade in der dunklen werkstatt fast an star wars dachte, aber dass ding sitzt ja hinter dem roten glas vom elestart rücklicht und wird dadurch etwas gedämpft

nun hat das teil aber keine kennzeichenbeleuchtung und so nen großen legoklotz

wollte ich eigentlich nicht verbauen

hat da jemand was cooles kleines helles an seinem roller?

gabs da nich was von sip, sowas wie ne schraube mit birne oder so??

jaja jehova ich weiß

mfg frank :-D:-D

Bearbeitet von steak

Geschrieben

wow.....

mal andere frage: gibts scho bilder?

würd mich interessiernn...

Geschrieben

00001061_003.jpg

kostet 13,- euro...

loch bohren und dann durchstecken...beim "scooter-rookie" hier ausm gsf hält das schon ne ganze weile....

Edith fällt gerade noch ein, warum du nicht einfach 3 3mm löcher ins rüli unten bohrst und weisse leds dadurchsteckst? mit silikon kannst ja scheinbar umgehen... :-D

Bearbeitet von jerome_kent

Geschrieben
  • Autor

silkonwarriors :-D

ja ne geht nich kennzeichen sitzt ja etwas tiefer als das rücklicht

die von sip hab ich schon gesehen aber mein kennzeichen mit so großen löchern vergewaltigen??

bilder gibts noch nicht weil das silikon trocknet

aber sieht halt von außen genauso aus wie das rücklicht der v50 elestart

(hab versucht das oben zu verlinken hat aber nich geklappt)

außer das nur rücklicht nun auch bremslicht mit drinne ist

wie gesagt is kein großer aufwand einfach das led rücklicht knacken platine mit kabeln raus - ins v50 licht rein und festgeklebt

aber ich mach mal n foto mitm handy und stell das morgen rein, evtl sogar dann in action

mfg Frank

Geschrieben
  • Autor

groß!! hehe

FRI V 133 falls mich mal jemand gesehen haben sollte

naja hier mal das bild davon

20050214165952.jpg