Zum Inhalt springen

MASTURBATIONSWOCHEN IM GSF....


Motorbiene

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 294
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Motorbiene: Wer is das auf dem Foddo? Dave Gahan? Wer is das?

Und warum sieht der aus, als wäre er schon mindestens 45...

SOSO - das is also der Typ Mann, auf den Du so stehst... :-D

Mein (Typ) "Mann" is ja hier schon bekannt... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

1. richtig das ist Dave Gahan

2. Dave Gahan

3. der ist bereits 43

4. Naja ich würd ihn aufjedenfall nicht von der Bettkante schupsen... :grins:

5. frag mal Pinto auf was für n Typ Mann ich stehe....der weiss Bescheid :plemplem: ;-)

Edith sagt: Moiiiiiiiiiin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3. der ist bereits 43

5. frag mal Pinto auf was für n Typ Mann ich stehe....der weiss Bescheid :plemplem:   :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ja Hammer, da war ja meine Einschätzung von 45 echt richtisch - TADAAAAAA!!!!!!!

Is ja kein schlechterer Mensch, nur weil er das stolze Alter von 43 Jahren erreicht hat... :-D

Wenn ich dem Pinto denn dann mal über'n Weg laufen sollte oder er mir, dann werd ich ihn ma fragen, ob ER denn wohl Deinen Geschmack trifft... ;-)

Bearbeitet von Pollyperson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Hammer, da war ja meine Einschätzung von 45 echt richtisch - TADAAAAAA!!!!!!!

Is ja kein schlechterer Mensch, nur weil er das stolze Alter von 43 Jahren erreicht hat... :-D

Wenn ich dem Pinto denn dann mal über'n Weg laufen sollte oder er mir, dann werd ich ihn ma fragen, ob ER denn wohl Deinen Geschmack trifft... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

skawoggie und der huber sind von den 43 auch nicht mehr weit entfernt ;-)

und weg :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich dem Pinto denn dann mal über'n Weg laufen sollte oder er mir, dann werd ich ihn ma fragen, ob ER denn wohl Deinen Geschmack trifft... :-D

Ob "ICH" ihn heute noch treffe weiß ich nicht, das muss Dir die Biene selber erzählen. Aber zumindest glaube ich so ungefähr wie er aussehen könnte :-D Sie hat auf jeden fall einen guten Geschmack, soviel sei gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob "ICH" ihn heute noch treffe weiß ich nicht, das muss Dir die Biene selber erzählen. Aber zumindest glaube ich so ungefähr wie er aussehen könnte ;-) Sie hat auf jeden fall einen guten Geschmack, soviel sei gesagt.

<{POST_SNAPBACK}>

DAS würd ich an Deiner Stelle jetz natürlich auch sagen !!! :-D

Aber wie ja schonmal irgendwann erwähnt - ein gutes Selbstbewußtsein schadet niemandem.

Ich kenn da jemanden, der hätte das wohl so ähnlich selbstüberschätzend geschrieben...NICH WAR BÖSES???!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber sie kennt mich doch gar nicht persönlich ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

DAS würd ich an Deiner Stelle jetz natürlich auch sagen !!! :-D

Aber wie ja schonmal irgendwann erwähnt - ein gutes Selbstbewußtsein schadet niemandem.

Ich kenn da jemanden, der hätte das wohl so ähnlich selbstüberschätzend geschrieben...NICH WAR BÖSES???!!! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Guckst Du ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow das sind ja gleich sechse...leider alle bekanntermaßen nix für mädelz

wie sich das bei dem jungen mann den ich gepostet habe verhält weiß ich nicht....aber lecker finde ich den trotzdem.... :sabber:   :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Aber Rike-jetz ma echt: Is ja nett und knackig und alles supi...

...aber, das is doch alles so hart, daß de gar nix anderes machen kannst als immer nur rammeln.

Und wennde ma krank bist (wie wir zwei ja grade), wer hält dann seinen dicken Bauch zum kuscheln dahin...???

Siehste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information