Zum Inhalt springen

Biete SKR125 im Tausch gegen automatik Fuffi


Empfohlene Beiträge

Ich will meine Frau im Frühjahr auch mal so langsam an das Rollerfahren heranführen.

Da sie nur einen Autoführerschein hat, kommt nur eine 50er in Frage. Auch soll sie sich am Anfang auf das Fahren konzentrieren und deshalb muß es eine Automatik sein. Auch muß die Fuffi unbedingt aus dem Hause Piaggio stammen.

Würde das Ganze gerne gegen meine Alltags-SKR125 tauschen (Wertausgleich?) Wahlweise gibt es die SKR entweder mit einem komplett originalen, oder einem Malossi-Motor. Die SKR ist von '94 und in einem top Zustand, da sie vor mir nur von einem älteren Herren gefahren wurde (s. Foto). Bei Interesse einfach per PM.

Standort: Kerpen/Köln

albert

SKR%20001.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will meine Frau im Frühjahr auch mal so langsam an das Rollerfahren heranführen.

Da sie nur einen Autoführerschein hat, kommt nur eine 50er in Frage. Auch soll sie sich am Anfang auf das Fahren konzentrieren und deshalb muß es eine Automatik sein. Auch muß die Fuffi unbedingt aus dem Hause Piaggio stammen.

Würde das Ganze gerne gegen meine Alltags-SKR125 tauschen (Wertausgleich?) Wahlweise gibt es die SKR entweder mit einem komplett originalen, oder einem Malossi-Motor. Die SKR ist von '94 und in einem top Zustand, da sie vor mir nur von einem älteren Herren gefahren wurde (s. Foto). Bei Interesse einfach per PM.

Standort: Kerpen/Köln

albert

SKR%20001.jpg

<{POST_SNAPBACK}>

Hallo Albert,

hätte einen QUATZ 50 LC abzugeben BJ 1992, Blaumetallic. Hat hier und da an den Verkleidungen Kratzer von einigen Stürzen der Vorbesitzer, aber kein Unfall!

Insgesamt nichts wildes und für eine Anfängerin ja nicht schlimm, dann tut es in der Seele nicht so weh wenn man umfällt und was zerkratzt :-D

Habe gerade Reifen, Ansaugstutzen, Stoßdämpfer vorne und diverser Kleinteile ausgetauscht.

Als max. Wertausgleich könnte ich dir 300 Euro draufzahlen. Bilder von meiner Quartz kann ich dir bei Interesse per Email zukommen lassen.

Allerdings dauert das noch bis Sonntag, dann bekomme ich erst meine Digicam wieder.

Standort ist Wedemark bei Hannover.

Gruß Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information