Zum Inhalt springen

dürfen männer string tangas tragen?


jochen0407

strings bei männern, geht oder geht nicht?  

203 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

apropos, weisst du wer dich besuchen kommt? (wackelwackel=klatschklatsch)

<{POST_SNAPBACK}>

:haeh: ???????????? :-D Keene ahnung wen du da meinst....... wackel wackel klatch klatch????? Der der klaut und nach ammoniak stinkt? Der darf nich mehr rein..... aaaaaaaaaahhhhh? nee, bin ich rat loss.... sagst du es mir?

muß ich warten? Bin etwas gayspannt.

hmmmmm

@herr-e ein vorschlag;yummy (mal unter männer kollektion schauen und nicht die nächste halbe stunde die mädels anglotzen ;-) )

Also, in den letzten jahren hat schiesser ein ziemlich grosses image verwandelung unternommen und ich finde die sachen zum größten teil ziemlich nett. Dieses streifen tier ist nicht so mein ding aber ich finde die form von den "shorts" und besonders von den "hip shorts" SEHR ansprechend. :sabber:

Ich persönlich bin kein fan von den fetten band oben aber sowas geht für meine ästethetische verständniss NICHT. Sind doch mädchen unterhose, und das mit dem thong währe schon gayklärt. Auch bei dem CK model schaut's doof aus (der model heisst Fimmel mit nachnamen übrigens :-D )

Bearbeitet von SeuteDeern
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also toll ist ja jockey.. den jockey... ist der wirkliche erfinder der feingerippten u- hosen..wie wir sie von vaddi kennen... ein klassiker vor dem herren..

jockey.jpg

das hemd macht sich auch super wenn man so ein tollen schmieer bauch hat wie ich... :-D

x_aktiv.jpg

Bearbeitet von herr-e
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schmieer bauch?

versteh ich nicht......

zu viele gayschmieerte brote?

schmieren vie schmaltz... also fett?

drüber schmieren?

Schmieeriege haut?

schmieere fettschicht über die muskeln.....?

versteh nicht......

bitte um aufklärung....

(doofe amerikanerin!)

;-)   (Deeeeerrrrrrr.......munhf?)

<{POST_SNAPBACK}>

na ja du weiss was ich mein ..den rettungsring.. den jeder hat.. :grins: ...der der ein selber mehr nervt als die anderen... :-D ...aber so ein rettungsring hat auch vorteile.. man kann sich beim sex schön festhalten.. :heul: :love: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information