Zum Inhalt springen

WIENER / & -UMGEBUNG


freakmoped

Empfohlene Beiträge

thats it! Früher gabs bei uns nur Vespen!

Ortschaft: 2000Einwohner

50 Vespen!! Ah, das war geil, aber leider nicht meine Zeit!

Dafür scheißt die Polizei bei uns jetzt auf Vespas! Früher hielten sie jeden auf! Auch wenn er nicht auffällig war, jeder hatte über 100ccm. Nur die Mädchen haben sie weiter fahren lassen, aber die hatten auch alle über 100 :satisfied:

Jetzt spezialisieren sie sich auf Gatschhupfer und Föns :-D

In der Kurve sind Vespas halt scheiße! Wenn der Kickstarter oder der Auspuff schleift ist Schluß :-(

Und wenns dann noch nass ist.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 328
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@alle: Scheiße ich vergaß: Wien ist anders

Nix mit roller und Freibad und so...

@b-h-d: Taferriß kostete vor drei Jahren 16.000ATS und  brachte einen tollen Bekanntheitsgrad am Posten.  :-(

Riskiers nicht, du brauchst die 136ccm nicht! 75 Polini racing, Polini Schnecke und ab geht die Post.

Tja unser Treffen wird mal interessant, denn wir haben ja am Freitag ein Konzert, was unmengen an Leuten aus dem Bezirk OP anlocken wird. So was gabs erst auf unserem ersten und wahrscheinlich legendärsten Treffen. Gell Jollm. :satisfied:

Am Sa wird dann der richtige Niter mit vermutlich mehr Rollern, so wie immer halt...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@b-h-d

soviel vespen hatten wir nie, aber es waren auch ca. 30.

aber es war echt super, du fährst am abend fort und triffst unzählige rollerfahrer vor dem stammlokal. bei uns war es damals wurscht ob. manderl od. weiberl, meistens hatten die lieben gendarmen eh keine ahnung, war aber nur im bezirk so. in hollabrunn und krems war es ganz krass. das waldviertel ist halt immer etwas anders. dafür sind die polizeikontrollen jetzt genial! wie alt is denn ihr roller und was ist das für eine marke? :)!

klar, wenn du 3 vespas und 35 gatsch-plastik mopetten hast, dann isses klar wohin die lieben freunde und helfer schaun,...!

@king

ich freu mich schon sehr auf euer treffen, da wird dann ordentlich eins getrunken und natürlich auch geplaudert,...

kommt der knopfl auch, kennst du den?

lg jolly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Knopf kenn ich schon. Ich erwarte, daß so ziemlich alle Eisenstädter kommen.  :-D

Hoffentlich beehrt uns auch der Martin (Wolf).

@b-h-d: Überleg dir das gut, ob du wirklich einen Taferlriß riskieren willst.  :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kingkerosin

sososo marias kantinas... die haben mir die kiste umgetreten

vcw.

des is normal dass da soviel gift gespritzt wird

im forum

hab ich doch noch meine wette gewonnen

dass da unliebsame beiträge gelöscht werden.   :-D

wurde letztes jahr in einem rundmail als jud beschimpft...

weil ich mich immer nach gebrauchte sachen umschau

und nicht vcw klubmitglied werden wollte. (geizig etc)

vcw forum paßt in die sparte warum

SCHÄNDLICHERWEISE

die sache mit dem viennabike nicht

funktioniert in wien.

wer fährt alles am 23. august in die stmk ?

könnten wir uns zusammen tun

ev jörgl & frau wenn t5 funzt

gstone & frau & kollege

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich trete sicher auf keinen Roller, selbst wenn er aus Plastik is, und wenn ich nur einen erwische, der dies tut gibt was hinter die Löffel!  :grr:

Ich fahr sicher nach Großhart, denn der Naturteich is einfach ein Traum!

Leider kann ich nicht schon ab Wien mit euch mitfahren, aber ab Lockenhaus könnte ich mich bei euch dranhängen.  :-D

Mein Roller steht nämlich zu Hause und die PK50SS für Wien is noch nicht fertig.  :-(

Hey Joerg, aufs Treffen in Lockenhaus kommst nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine frage - wer könnte mir nachhilfeunterricht in sachen seile einziehen und andere einfache, aber überlebensnotwenige dinge geben, muß es ja auch endlich einmal lernen

habe jetzt zwei wochen urlaub und zeit dafür - wäre super, wenn sich jemand aus wien dafür erwärmen könnte (natürlich gegen eine angemessene bier & würschtlration)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...da könnte man schon was machen...

Wer hat denn da vorher geschrieben er hätte eine Garage zum Zangln?

Wäre doch der erste vernünftige Einsatz des schon fast zu Leben erweckten neuen Wiener Scooterklubs, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jollm: Wann, wohin und besteht die Möglichkeit, daß ich mich irgendwie von Lockenhaus aus dranhänge? Hab leider keinen Roller in Wien.  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Auf das Treffen in der Steiermark und wenn nur eine Ausfahrt is, dann bin ich auch gern dabei.

Ich muß gestehen, daß ich nicht weiß wann und wo der Daltons-Run genau is.... :-D

Außerdem bin ich gerade am einfahren meines neuen Polini-Kolben...

Hinzugefügt: Hoppla hab gerade das Datum des Runs gelesen und muß mit Bedauern feststellen, daß ich dieses Wochende an beiden Tagen arbeiten muß....

Sch.... !  :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hab' ich ja einiges versäumt! also zum treffen am 23. in meiner heimat bin ich dabei. meine frau wird mit meinem bus quasi als service-fahrzeug mitfahren. hab' zwar eine hochzeit (standesamtlich) am 23. bei der ich auch noch trautzeuge bin, hoffe aber irgendwie abhauen zu können. mal gucken. also eine ausfahrt um alle einmal kennenzulernen wäre echt genial. wir wahl-wiener und wiener die nicht beim vcw dabei sind müssen zusammenhalten. soviel, sogut.

ciao, stefan

@jörg: wann brauchsten deine blitzpistole? wennst lust hast, können wir die zündung ja bei mir in der werkstatt blitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der ausfahrt bin ich dabei, nur weit weg von der stadt. ich hasse diese ewigen ampeln,....

ich glaube da werden dann wahrscheinlich viele roller gemeinsam in die steiermark trudeln. sollten uns echt einmal vorher treffen um das zu belabern,...

cya jolly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

quincy

joerg

gstone & kumpel

al bastardo

jollm

king kerosin

no wer ?

da hamma ja bald 50% vom vcw mitgliedstand  :-D

@jollm

das würd mich echt interessieren, der vergleich

könnten mal eine runde -greifenstein - tullnerbachstraße drehen ?

@gstone

wie heisst dein kumpel nochmal ?

blitzen in wkst ist feine idee, da reden wir uns mal zusammen.

ist aber daweil auf eis gelegt. sie läuft und gut so.

freitag wird die t5 angeschmissen... da wirds sich weisen

hattest du einmal einen größeren vergaser zum verkaufen ?

wir wahl-wiener und wiener die nicht beim vcw dabei sind müssen zusammenhalten
:grins:

@to all

eine ausfahrt sonst einmal wär doch was ?

wohin sollte die gehen ? bin ja fan vom bgld und neusiedlersee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jörg: wäre super wenn wir noch vor dem 23. die vespa's blitzen könnten. damit bei der langen fahrt auch sicher nichts schief geht. bis dahin sollte meine primavera dann auch fertig sein. wieder mal ein motor zum einfahren.

@alle: also wenn wir uns noch vor dem 23. kennenlernen wollen, sollten wir gas geben.

@jollm: sorry das ich mich noch nicht gemeldet habe. irgndwie ist im verlag der streß ausgebrochen. wollen die doch wirklich das heft am 14. drucken. tsts, dabei habe ich erst die woche wieder zum hackeln begonnen. scheiße! ich hätte nicht vom urlaub zurück kommen sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

wenn das nur unter der wochn mal. ich bin jetzt jedes weekend auf den runs und sonst sehen wir uns erst in der steiermark. also, bitte um vorschläge, damit zumindest mal ein teil sich gemeinsam sieht :)!

@gstoned

heute abend treffe ich mich mit dem king kerosin. da könntest vielleicht auch mitwassern,...

cya jolly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Jollm und ich treffen uns heute mal um 21 Uhr am Schwedenplatz und du könntest mitwassern, was auch immer er damit gemeint hat.  :satisfied:

:-(

Mitbrausen kann ich leider nicht, da ich keinen Roller in der Stadt hab.  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muß heute halt zangeln. weil wenn ich am weekend keine zeit habe, wird die nie fertig. außerdem muß ich auch noch die kupplung bei einer gtr von einem freund richten. scheiß hackn.

wegen der ausfahrt: meinte nicht in der stadt rumgurcken sondern vielleicht die höhenstraße zum kobenzl rauf oder so was ähnliches. gmütliches cruisen eben.

ciao, stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gstone

wg blitzen

hab einen neuen feinen kolbenstopper

wie schauts morgen nachmittag bei dir aus ?

bin ausnahmsweise werktags in wien

@mein favourite ist die strecke

greifenstein - tullnerbachstraße bei der dopplerhütn vorbei

bin heut leider schon zu spät dran...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Burschrn!

Ich auch wollen mitdabeisein bei Club!

Habe zwar schon gepostet aber Ihr habt mich ignoriert.

@gstoned:

Außerdem bräuchte ich meinen Malossi auch geblitzt (gegen

Entschädigung natürlich, evtl. auch flüssig) :-D

Also dann

Bin am WE in St. Valentin !

Maybe C YA there

Czeckson

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information