Zum Inhalt springen

Suche eine V50 bitte alles anbieten...


Schlange1975

Empfohlene Beiträge

...die in folgendes Schema passt:

Also Rahmen sollte unfallfrei (sprich nicht verzogen oder sonstiges) sein und keine Durchrostungen aufweisen, der Schweissbrenner ist mir zuwider! Beulen auch ungern, Lack spielt keine Rolle da ich den Rahmen eh neu lackieren will, vorzugsweise Porsche-Mexican-Blau ;-) , aber egal.

Was den Motor angeht sollte der schon komplett sein wenn der Zylinder oder Kolben auf sind ist auch nicht weiter tragisch da ich eh etwas grösseres drauf setzen möchte, vermutlich einen Polini 102ccm.

Also ich summiere :-D V50 mit nem ordentlichen Rahmen und wenn möglich im näheren Umkreis - Niederrhein (sprich Krefeld, Wesel, Moers - wer aus der Region kommt weiss ungefähr was ich meine :-D )

So dann fahr ich den Rechner jetzt so lange nicht runter bis ich nen Roller hab...

Bearbeitet von Schlange1975
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali Schlange1975

Ich hätte Dir eine Schweizer Vespa 50 Spezial (V5SA1T)

1.Inverkehrssetzung 18.04.1980

Farbe: Weinrot

Zusätzliche Infos:

Vorderradgabel neu, vorne & hinten neue Weiswandreifen und neues

verchromtes Rücklicht (replica). Was einfach fehlt ist ein Scheinwerfer

inkl. Befestigung. Kleinere Schrauberarbeiten gibt es noch,

ansonsten ist sie komplett und fahr breit (ca. 60km/h).

Inkl. CH-Fahrzeugpapiere.

Preis ab Platz: CHF 800.-

Standort: CH-Zürich/Rümlang

Ja ich weiss, Ort ist nicht gerade bei Dir um die Ecke, doch bei fragen

oder nähere Infos unter: 0041 (0)79 661 56 59

Gruss

scootman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann dir die roise von nem clubkameraden anbieten:

v50 spezial

deutsche papiere mit original garantiekarte, etc.

original 4100km

originallack silber

ehem. 4-fach blinker

original chrom-gepäckträger

inkl. original klingel!!!

nichts durchgerostet oder dergleichen. der lack hat ein paar gebrauchsspuren.

850.-EUR

standort: stuttgart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann dir die roise von nem clubkameraden anbieten:

v50 spezial

deutsche papiere mit original garantiekarte, etc.

original 4100km

originallack silber

ehem. 4-fach blinker

original chrom-gepäckträger

inkl. original klingel!!!

nichts durchgerostet oder dergleichen. der lack hat ein paar gebrauchsspuren.

850.-EUR

standort: stuttgart

<{POST_SNAPBACK}>

Besten Dank für Dein Angebot aber 850,- übersteigt etwas meinen finaziellen Rahmen. Hatte so bis maximal 500,- EUR gedacht, trotzdem Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hoch - irgendjemand wird doch wohl was haben was in oben genanntes Schema passt. :-D(

Also was ich jetzt so mitbekommen habe, sollte es schon möglich sein für max. 650 EUR ne v50 in ordentlichem Zustand zu bekommen. Sprich Rahmen nicht verzogen keine Dellen und nen fahrbaren Motor. :wasntme:

Also durchsucht mal Eure Garagen, Lack ist egal will Sie eh neu lackieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

hätte da noch ne 50n (4gang) bj.79 im Angebot...

85cc polini, neus bitubo federbein vorne, sitzbank frisch bezogen, neue birnen, verchromte motorabdeckung, riffelblech...

muss natürlich was gemacht werden, aber für vb 650 mit jede menge zubehör kannste sie haben.

Komme aus dem raum NRW (Münster City)

Greets

Nico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • In NZ gibt’s also keine Rahmennummern? Dafür werden die in Australien freihand geklöppelt?   https://collectingcars.com/for-sale/1968-piaggio-vespa-50-super-sprint?utm_source=pdp_calendar&utm_medium=ical_button&utm_campaign=auction_ending&fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR3CgDPa6WKHNQJqAueM_m_VeqdzghbdhXmjDrVkaN9Ria2FPZuQB_rvGxw_aem_ATYXCI7eHAXsd56Rds8a-lH6dLQdWAk1zJe1oU60n4zl2TahPzRuspBcE5XHwYOSwMGEMC6e6jMInyGpMApZf675
    • Hat jemand Erfahrungswerte für den VHSA32 insbesondere Richtung Nadel und Schieber auf einem M200?
    • I know!   Mehr als Kurzstrecke wird es auch kaum. Soll ja sogar Serie bleiben, was den Motor angeht. Für die Tochter mit 15.   Andererseits konnte man ja auch in dem Alter mit ner Carbonsitzbank und bissi Schaumstoff Kilometer abreißen   Zurück zum Thema
    • Für Mäher mit Kable kann ich den Bosch Indego empfehlen, wir haben den XS im Einsatz. Meines Wissens bzw. bei meiner damaligen Recherche der einzige in dieser Preisklasse der Bahnen mähen kann und nicht nach Zufallsprinzip mäht. Das hat den Vorteil das er bei unseren bescheidenen 100qm in ca. Einer halben Stunde die ganze Fläche gemäht hat und nicht den halben Tag kurven muss. 👍🏻
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information