Zum Inhalt springen

Blechroller Stammtisch in Darmstadt


Ganja

Empfohlene Beiträge

Am 24.1.2016 um 10:45 schrieb Canman71:

 

Wann grillen wir an ?

 

 

 

Zitat

 

 

In zähen Verhandlungen, die fast den ganzen Vormittag andauerten, könnte die Zukunft, des Grillabend sichergestell werden.

Hierfür ist ein heftiger Kompromiss entscheidend.

 

Die Geschäftsführung der Location stimmte einem Angrillen nur zu, wenn zukünftig etwa viertelhährig ein Grillabend durchgeführt wird.

 

Hoch lebe das "Werkstattgrillen" welches wie schon beim Nikolausgrillen von den Teilnehmern organisiert und versorgt wird.

 

Die Geschäftsleitung zeigte sich als zäher Verhandlungspartner, letztlich denke ich aber, dass wir mit diesem Kompromiss gut leben können, auch wenn dies konzentriertes Organisieren für alle Teilnehmer bedeuten wird. 

Es wird einem halt nix mehr geschenkt in diesen schweren Zeiten.

 

In diesem Zusammenhang muss natürlich auch der Metzger darauf eingestimmt werden, das ein oder andere Stück  Vieh mehr zu züchten und sei wird und er den Stall sowie die Freiflächen entsprechend  erweitern muss.

 

Nebenbei habe ich unter der Hand dafür gesorgt, das die Metaxaflasche an diesen Abenden verschollen bleibt.

 

Bis gleich,

eure Teilnehmervetretung 

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicherlich muss die Abreise unseres Marco Polo richtig begangen werden. Ich wuerde daher einen Termin spätestes Mitte März vorechlagen.

Letztendlich sollte das aber zu Feiernde selbst entscheiden! 

Haben wir eigentlich schon geregelt,  wer ihm wann/wo auflauert?  Ich melde mich fuer die Raststätte und Tankanlage Bruchsal an, wenn ich es bis dahin schaffe!

Offen wären dann noch andere Hauptstaedte! 

 

(Ich weiß nich, dieses neue GeeSeF bereitet mir immer noch Probleme).

Nix iss mehr so, wies mal war! 

 

Bis gleich  (Der Ablauf der Zeit wird unterschiedlich wahrgenommen , je näher das Finale, um so mehr pressierts).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann also :

 

19.02.2016   bei dem Verein, dessen komplette 1.Manschaft gestern auf dem Shirt meines Jüngsten unterschrieben hat.

Zwar mit einer Stunde Verspätung, aber wie sagte eijer dr Väter so schön: "Besser, die trainieren zuviel, als zu wenig! ".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information