Zum Inhalt springen

Blechroller Stammtisch in Darmstadt


Ganja

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Wolle will der Bedienung nur an die Wäsche.

Klar, nur leider war DIE Bedienung die letzte Zeit nicht mehr dort :-D .

Vllt. wars nur immer der falsche Tag und nun steigen die chancen die Dame Montags anzutreffen.

Dann halten wir mal fest:

Darmstädter Lambretta Stammtisch & Friends ( :-D )

Montag, 19.10.2009 um 19:00 in der "Taberna Alt Bessungen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund meine ehrenamtlichen Tätigkeit (Betreuung des rollerfahrenden Nachwuchses auch in den Abendstunden) ist

es mir am Montag leider erst ab 2100 möglich, meine ach so karge Freizeit individuell zu gestallten. :-D

Einen Tag später kann ich bereits ab 1200 frei über meine Zeit bestimmen :-D

Gruß Oehli

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wie wärs mal wieder am Donnerstag ?

Aufgrund der zeitweise sehr schlechten Nahrungsversorgung würde ich allerdings eine andere Lokation empfehlen : Grohe :-D

Hätte ich jetzt auch einmal vorgeschlagen. Wie wäre es denn mal mit einer Urdeutschen Kneipe, mit lecker Essen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich jetzt auch einmal vorgeschlagen. Wie wäre es denn mal mit einer Urdeutschen Kneipe, mit lecker Essen?

Da dürfte der Grohe wohl die erste Wahl sein. Eine Alternative könnte noch der Bayerische Hof in der Dieburger (Höhe Ballongplatz) sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Grohe kann man schlecht parken.

Der Bayrische Hof? Ist der Richtung Kranichstein?

Neeeeeeeeee :

Vom Grohe den Cityring runter, am Darmstadtium scharf rechts in die Dieburger und dann schon langsam die Bremse antippen, da bei der nächsten Möglichkeit,

links abzubiegen, rechter Hand schon der Bayerische Hof ( De Stein ) ist !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte auch noch Rumpelstielzchen ( Dieburger Str.), Hotzenplotz ( da kann man mit Roller gut parken ),Eichbaumtresen ( Heidelberger Ecke Bessunger ) anbieten. Petrys ?

Rumpelstielzchen => Nein, zu unfreundlich

Hotzenplotz => von mir aus

Eichbaumtresen => schon eher

Petries => auf keinen Fall, da kann man ja überhaupt nicht parken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Rumpel hat seit ca. 3 Mon. einen neuen Besitzer, nachdem es knapp 1 Jahr zu war.

Aber gut.

Eichbauum oder Bayerischer Hof !!

Im Eichbaum könnte es Platzprobleme geben, ich tendiere daher mal für einen Bayerischer-Hof-Versuch.

Der Herr Vollprofi-Schrauber kann ja auch seinen Senf dazu geben.

Für alle Laberetta-Club Mitglieder ist doch sowizo Anwesenheitspflicht !!

Oehli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information