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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Und für dein "geGAYe" gibt´s n Schwulenforum...

Gay-Greetz

<{POST_SNAPBACK}>

...und für dein Benehmen schnell mal was an die Ohren!

Was soll denn das?

Es war ein klarer, freundlicher Hinweis!!

Geschrieben (bearbeitet)

Schreib mal den Schokocrosser an...der müsst noch einen haben

und immer schön nett gayblieben :-D , der wird ma gern bös wenn man mit ihm so redet

Bearbeitet von sceleton
Geschrieben
...und für dein Benehmen schnell mal was an die Ohren!

Was soll denn das?

Es war ein klarer, freundlicher Hinweis!!

<{POST_SNAPBACK}>

Von mir auch nur:

Es war ein klarer, freundlicher Hinweis!!

Geschrieben (bearbeitet)

:grins:

Pass auf-Dir ist jemand auf den Fersen... :-D

Was willst Du denn eigentlich damit?

Ich habe noch nen PK80 Automatic-Motor liegen-mit Alu-Zylinder---komplett ohne Zündung...

Bearbeitet von rocket88
Geschrieben
:grins:

Pass auf-Dir ist jemand auf den Fersen... :-D

Was willst Du denn eigentlich damit?

Ich habe noch nen PK80 Automatic-Motor liegen-mit Alu-Zylinder---komplett ohne Zündung...

<{POST_SNAPBACK}>

Wer ist mir auffen Fersen? Roller-Franck-Neumann? Anne Ohren hauen?

Ich will 93er PK XL2 in Top-Zustand mit Klemmer ( ohne Öl gefahren) fertig machen. Soll 50ccm rauf... Verkaufen, verkaufen, verkaufen....

Mit wem feiert A Sylvester?

Geschrieben

Die Admins hängen Dir im Nacken...

Der 80er original-Alu passt dann ja.

A braucht keinen zu Sylvester-Luftgewehrschiessen im dunklen achterm-Diek-Keller mit dem Mädchen.

Geschrieben (bearbeitet)
Die Admins hängen Dir im Nacken...

Der 80er original-Alu passt dann ja.

A braucht keinen zu Sylvester-Luftgewehrschiessen im dunklen achterm-Diek-Keller mit dem Mädchen.

<{POST_SNAPBACK}>

Martin P.: Die "Achims" hängen mir im Nacken? Häää?!

Was kostet der 80er-Satz?

Ich bekomme die Karre gleich geliefert. Dann öffne ich den Motor und hoffe, das die Welle dreht. Wenn nicht: WD40 Sprühöl und gegen auf den Kicker mit 120-Manfred-Kilos drauftrampeln.

PS: Die "Achims" kommen....

Bearbeitet von klatschie76
Geschrieben

Der 80er kostet nen Kasten Ramsdorfer...äääh Astra-Pils.

Wenn die Welle auch fest ist,nimmst Du den ganzen Motor für zwei Kästen...

Grüße mir den Martin... :-D

Geschrieben
Der 80er kostet nen Kasten Ramsdorfer...äääh Astra-Pils.

Wenn die Welle auch fest ist,nimmst Du den ganzen Motor für zwei Kästen...

Grüße mir den Martin... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

80er soll nicht auf 50er passen, sagte man mir. Wenn ich den ganzen Mo´tor nehme, passt nix mehr: Gaser anders weil Startautom!!

Jedenfalls soll der 80er nicht passen...angeblich...weis es nicht...

Suche auch kein Groschengrab in Form von XL automatica....

Obwohl, ob P die für 1000,- Euro dann kauft?

Kennst du eigentlich den Lizennachbau aus Indien?

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    • In den letzten Jahren war sie nach einmaligem Kicken da. Dazu musste ich Vollgas beim Kicken geben. Dieses Jahr, nach der ersten Vergaserreinigung, der Spriterneuerung und dem Auspuffwechsel sprang sie nur im Standgas an (mit gezogenem Choke). Nahm aber danach Gas an und fuhr dann problemlos. Und während der etwas längeren Fahrt hat sie plötzlich kein Gas mehr angenommen und ist aus gegangen. Seitdem hat sie das beschriebene Problem. 
    • Mein Umbau inkl TÜV und Zulassung hat bestens geklappt. Leider bekomme ich die Vespa nicht wirklich zum laufen. Ich habe viele Stunden im Internet gesucht um mein Problem zu lösen, leider ohne Erfolg.   Ihr seid meine letzte Rettung, folgende Punkte sind mir bei der ersten "Ausfahrt" aufgefallen, wobei die Vespa so nicht fahrbar ist, ich komme immer wieder ein paar hundert Meter. - Nimmt sporadisch kein Gas an, wenn man sie in den Leerlauf lässt und kurz wartet kann man mit viel Gas wieder losfahren - der erste Gang geht einigermaßen, im zweiten nimmt sie noch weniger gas an, und im dritten geht sie beim fahren dann fast aus - Qualmt recht stark (Simmerringe alle neu) - Ging beim Fahren aus und der Kickstarter war daraufhin sehr schwergängig, wobei sie fast nicht mehr ansprang - Auspuff hat eine Undichtigkeit wobei das Öl am Endtopf runterläuft (Habe ich diese Woche mit Auspuff-Dichtmittel verschlossen) - Die Zündung wurde auf 18 Grad eingestellt - Am Set-Vergaser habe ich nichts verändert - Gemischsschraube 1,5 Umdrehungen raus - Standgas läuft super, geht nicht aus und dreht nicht von alleine hoch - Zündkerze eher dunkel und etwas feucht - Zylinder mit der Öffnung zum Vergaser hin verbaut, Geschlossene Seite zum Auslass - Falschluft am Vergaser würde ich ausschließen da der Vergaser neu ist und der Filzring verbaut ist - Vespa wurde noch nicht bedüst, die original im Vergaser verbaute Düse ist drin (denke HD72) die HD80 liegt noch bei mir am Tisch   Kann irgendetwas von meinen Punkten so gravierende Auswirkungen auf den Motorlauf haben? Ich mein zu fett oder zu mager ja das merkt man und sie bockt bisschen aber bei mir ist es ja doch so dass es keineswegs fahrbar ist.   Ich danke euch im Vorfeld.
    • Geile Tour und scheeeeene Bilder!   Wenn Ihr das nächste Mal in der Ecke Lienz  seid, dann empfehle ich unbedingt einen Abstecher/Stop an den Weißensee zu machen. Auffahrt von Greifenburg durchaus spaßig, noch besser von Toblach kommend hinter Sillian den Umweg über das Lesachtal zu nehmen, das extremen Kurvenspass bietet und zu allem Überfluss ins Gailtal (😜) führt.  Und da oben am See ist es schlicht traumhaft schön. Lohnt auf jeden Fall. 
    • Ja genau, so funktioniert das, ich würde jetzt nicht gleich 1mm machen, sondern Stück für Stück. Auf Seite 82/83 hier im Beitrag wird das ganz gut beschrieben.
    • Bei 85ccm ist es auf alle Fälle, Geldverschwendung aber egal. Druck Pilz ändern , nicht nötig.Ich tippe zu 99 Prozent, das deine Mutter auf der Nebenwelle zu hoch ist. Ich habe die Kupplung bestimmt schon 50x verbaut und da waren solche Probleme wenn bei der Mutter, oder der Kupplungshebel am Lenker macht zu wenig Weg. Warum testet man die Kupplung im 2. Gang ? Angst vor einem Backflip?
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