Zum Inhalt springen

Nighter, 05.03.05, in Bad Wörishofen


Trude

Empfohlene Beiträge

Vesperados SC Mindelheim featuring Racing Flintstones SC proudly present:

nighter_flyer_vorne_web.jpg

nighter_flyer_hinten_web.jpg

Übernachtungsmöglichkeiten

oder

Pension "Stern"

Augsburger Str. 7

Tel.: (08245) 1256

Zimmer: 3 Doppel- und 2 Einzelzimmer

Beschreibung:

Lift im Hause, alle Zimmer mit Dusche und WC; Übernachtung und Frühstück

Das wär genau an der Autobahnausfahrt (3,5 km weg) gegenüber der Shell-Tanke = Fernfahrerhotel

Gaststätte "Landhaus Piroska" / Türkheim Bahnhof

Mindelheimer Str. 2

Tel.: (08245) 4365

Zimmer: 5 Doppelzimmer

Beschreibung: Übernachtung mit Frühstück

Birgit Kunder

Jakob-Sigle-Straße 43

Tel.: (08245) 3163

Ferienappartement für zwei Personen (25 m² möbliert)

Bearbeitet von Trude
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 273
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Is notiert....... muß ja mal wieder meinen alten Flintstones-Freundschafts-Patch auftragen  :-D   :-D

Leben denn die alten Flintstones noch, Flintstones noch....... *sing* ;-)

Grüße,

Max

<{POST_SNAPBACK}>

Na freilich, die Leben besser denn je!!! Siehe im SASC-Topic - da hat Wilma geposted - und am vergangenen Wochenende haben wir uns in A auf einer lustigen Tanzveranstaltung getroffen.

Am Weekender in Nürnberg sind auch wieder die Zennteifel aufgeschlagen - in voller Besetzung -

Bearbeitet von rollababa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allerdings hat es nach dem wochenende etwas länger gedauert bis eine gewisse wilma sich erholt hat ;-) o.k. ich war auch net so ganz nüchtern :-D wir werden halt alle net jünger :wasntme:

@all: kleine ortskunde süddeutschland :-D bad wörishofen liegt direkt an der a96 (münchen-lindau) zwischen landsberg am lech und mindelheim.

Bearbeitet von Trude
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trude = Willma :plemplem:

Mensch Trude warum sagst denn des ned glei. Kann doch aber irgendwie gar ned sei. Oder doch?!?

Da kommst als Trude daher!!!!! Als Willma hätt ich dich ja sofort wieder gekannt!!!!! :love:

Bearbeitet von sNoWmaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allerdings hat es nach dem wochenende etwas länger gedauert bis eine gewisse wilma erholt hat  :-D   o.k. ich war auch net so ganz nüchtern  :-D   wir werden halt alle net jünger  :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

Wem sagst Du das - der Zahn der Zeit nagt an uns - und wo ist der Nachwuchs?, der uns wieder auf die Beine hilft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uahhh, ok Trude gleich Christl und nicht Willma. Willma is aber ned Naschi, sondern Willma!!!!!

Ich trink jetz a gewaltig was, muß um 5 wieder aufstehen und arbeiten. Und des in de Ferien, also ned alles so Ernst nehmen was ich ab etz no schreib :-D !

Wir sehen uns in DEG und dann könnma ja alles ausschmatzen!

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bad wörishofen?! dat is ja ein heimspiel für inge und bernie! :-D

schade, wäre auch gern zum feiern angetreten, aber unsereiner hat ja immer einen irre weiten weg und am 12.3. is auch schon wieder l.c.-niter... :-D

edit sagt, dass am 5.3. zum glück auch was in meiner nähe is (harlekins niter in paderborn)... das tröstet!

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uahhh, ok Trude gleich Christl und nicht Willma. Willma is aber ned Naschi, sondern Willma!!!!!

Max

<{POST_SNAPBACK}>

Na maxl weißt doch eh so leicht lassen wir uns nicht unterkriegen, hast eferding schon wieder vergessen :-D

Da freu ich mich aber das ihr alle kommen wollt :-D

Also let the old times roll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem es unser eigener nighter is dürf ma alle erstmal barschichten ableisten

<{POST_SNAPBACK}>

schon klar, aber du schreibst es ja selbst... ich glaub kaum, dass fam. hanta/dreer nüchtern nach hause geht und der rest von euch hoffentlich auch nicht!!!! :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon klar, aber du schreibst es ja selbst... ich glaub kaum, dass fam. hanta/dreer nüchtern nach hause  geht und der rest von euch hoffentlich auch nicht!!!!  ;-)   :-D

<{POST_SNAPBACK}>

DAS werden wir schon zu verhindern wissen! Nichts hier nüchtern, get drunk all night....... :-D

@ carrie schade das du nicht kommen kannst, hätte dich gerne bewirtet ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast eferding schon wieder vergessen :-D

<{POST_SNAPBACK}>

:-D Allein der Heimfahrt wegen werd i Eferding ned so schnell vergessen :puke:

Natürlich hab ich noch alles in meinem Kopf gespeichert, aber mit dem Abrufen scheints immer mal wieder Probleme zu geben :uargh:

Bis zum DEG-Nighter und dann der "Anstandsbesuch" bei euch ;-)

Viele Grüße an alle,

Max

PS.: hat denn niemand von euch noch alte Bilder von meiner BP-Rally?!?

Bearbeitet von sNoWmaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Allein der Heimfahrt wegen werd i Eferding ned so schnell vergessen :puke:

Natürlich hab ich noch alles in meinem Kopf gespeichert, aber mit dem Abrufen scheints immer mal wieder Probleme zu geben :uargh:

Bis zum DEG-Nighter und dann der "Anstandsbesuch" bei euch  ;-)

Viele Grüße an alle,

Max

PS.: hat denn niemand von euch noch alte Bilder von meiner BP-Rally?!?

<{POST_SNAPBACK}>

jajaja also dann sei dir noch mal verziehen :-D

bis DEG niter ja und ein anstandsbesuch solls aber nicht sein eher ein ultimativer besuch.............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS werden wir schon zu verhindern wissen! Nichts hier nüchtern, get drunk all night....... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

au weia, das wird wieder ein wochenende der übelsten sorte :-D

edit macht notiz: keine sessel im eingangsbereich :wasntme:

Bearbeitet von Trude
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hm geil...... wäre ne Überlegung wert, hinzufahren......

is zwar was weit weg(von köln aus gesehen), aber ist zumindest der Geburtsort meiner Mutti....also Pennen is für mich kein Thema

ich werds ma notieren und auch herumhören wer aus meiner Ecke sonst noch Lust hätte........

ich hatte eh ma überlegt, die süddoitschen Treffen mehr ins Visier zunehmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

au weia, das wird wieder ein wochenende der übelsten sorte  :-D

edit macht notiz: keine sessel im eingangsbereich  :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

ich brauch keinen sessel hab doch den klo schlüssel und meine Ehren -toilette :puke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hm geil...... wäre ne Überlegung wert, hinzufahren......

is zwar was weit weg(von köln aus gesehen), aber ist zumindest der Geburtsort meiner Mutti....also Pennen is für mich kein Thema

ich werds ma notieren und auch herumhören wer aus meiner Ecke sonst noch Lust hätte........

   ich hatte eh ma überlegt, die süddoitschen Treffen mehr ins Visier zunehmen...

<{POST_SNAPBACK}>

der weg lohnt sich auf jeden fall :-D die alte süddeutsche hochburg lebt langsam aber sicher wieder auf :-D

Bearbeitet von Trude
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, wirklich sehr sehr schade! dabei lass ich mich so gern bedienen...  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

das glaub ich ohne frage!!!!!

und was sagst du zu dem souvenir das trude dir letztens per email zu kommen ließ?!

kannst dich damit anfreunden?! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das glaub ich ohne frage!!!!!

und was sagst du zu dem souvenir das trude dir letztens per email zu kommen ließ?!

kannst dich damit anfreunden?! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

@carrie: du hättest sogar den vip-service bekommen :-D

@wilma: vielleicht schaff mas ja näxte woche aufm soulfood das ma mal beide net ganz so betrunken kucken auf den fotos :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was sagst du zu dem souvenir das trude dir letztens per email zu kommen ließ?!

kannst dich damit anfreunden?! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

*grübelgrübel* was meinst du?! das foto von euch beiden?! ;-)

edit sagt: falls du das meinst... also die linke sieht ganz nett aus, aber die rechts mit der brille... die schaut a weng dümmlich... :-D

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wilma: vielleicht schaff mas ja näxte woche aufm soulfood das ma mal beide net ganz so betrunken kucken auf den fotos  :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

das glaub ich aber weniger, hab mir als vorsatz genommen schon ultra dicht anzu kommen! aber ein versuch vielleicht :-D

@carrie danke für die blumen aber die rechte war nur schlecht getroffen, das club bunny deluxe hatte grade was anderes im kopf :love:

Allen einen guten start ins neue!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information