Zum Inhalt springen

Carrera Spielzeug


Empfohlene Beiträge

Hab da noch eine alte Carrera aus der Kinderzeit...

Nicht kompl. und bestimmt nur als Teileträger zu verwenden...aber doch zu schade zum wegwerfen!

Wer das Ding haben will sollte am besten aus der nähe kommen da sich meiner Meinung nach der Versand nicht lohnt....

http://www.pixum.de/int/img.php?u=demonroc...1&ts=12780&np=1

ZU VERSCHENKEN!

Standort: Bodensee

Bearbeitet von Demonrockabilly
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Demonrockabilly,

meine drei Kid´s haben zwar schon eine kleine Carrera Bahn, würden sich aber über Ergänzungs- /Ersatzteile freuen. So die denn passen, könnte man ja vorher noch kurz prüfen. Nur wohnen wir halt nicht am Bodensee, würdest du doch u.U. gegen Unkostenerstattung verschicken ?

Meld dich doch mal per PM..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Carrera-Profi...wie sind die verschiedenen Typen den vergleichbar, habe hier ein Stück Schiene liegen, kann alle Maße angeben, worauf kommt es da genau an ?

<{POST_SNAPBACK}>

Die Schienen der Racing sind bis auf die weiß-rote Fahrbahnmarkierung absolut identisch mit denen der Profi-Schienen.

Gruss

Cox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information