Zum Inhalt springen

V50N Special '79 -  4Blinker Problem


Empfohlene Beiträge

hi!

weiß jemand woran's liegen könnt:

wenn ich den blinkerschalter betätige habe ich vorne nur ein dauerleuchten des jeweiligen blinkers, hinten blinkt/leuchtet garnix.

- birnen sind alle heile, bremslicht und rücklicht funktionieren.

- der scheinwerfer ist allerdings ausgebaut(nicht vorhanden). kann es daran liegen?

- kleinen schwarzer kasten am motor habe ich schon kontrolliert (dieses plastik teil mit einer schraube befestigt, wo die kabelz gesteckt werden) => alles in ordnung.

- gibt es sowas wie ein relais der kaputt sein könnte?

help - thanx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hast du die Kabel am Relay falsch angeschlossen, es gibt ja drei Steckmöglichkeiten im Relay, sind die nicht richtig gesteckt, dann funkts net. Schau mal in Vespa - Das Archiv nach einem Schaltplan für deinen Roller und schau dir dann genau die Beschriftung auf dem Relay an (sind glaub ich Buchstaben drauf), wenn du dann alles richtig reinsteckst, könnts funktionieren.

Sicherheitshalber würd ich auch das Licht kurz mitanschließen, eine Fehlerquelle kanns immer sein...

Überprüf auch mal die Massekontakte der Blinker mit dem Chassis, ist auch oft ein Fehler.

Viele Grüße

Robin  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thanx, ich schätz mal es liegt an den massekontakten. an der verkabelung hab ich ja nix verändert, ist nur halt der scheinwerfer ausgebaut. der roller stand über ein jahr still, da können die kontakte ja mal festgammeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht echt nach masse Aus, Aber das Relais ist in der Toolbox.

Einfach mal die Kontakte überprüfen und dir den Schaltplan holen damit du gucken kannst wo du suchen musst!

-Brauchst du vieleicht noch 'n kompletten Satz V50 4-Fach Blinker? ich hätte da noch welche....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information