Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...ein Lambro eben, sehr gefragt und meistens recht teuer, v.a. die alten modelle. diesen hier kannst du aber vergessen, der ist nichts mehr wert und nur noch zum ausschlachten zu verwenden.

mehr lambro-infos gibt es hier: Lambro

Alex

Geschrieben

...ja die da bei E-Bay kannst du echt vergessen, die ist ja schon zur hälfte weg gerostet. Aber ab und zu werden auch echt gute angeboten. Wenn man's sich genau ansieht, findt man viele Details, die genauso oder ähnlich sind wie bei der Lambretta. Ich denke mal, das die Motoren auch fast identisch sind. Haben auch 58mm Hub, Lammy übliche Vergaser usw...

Geschrieben

Piaggio machts bei den Apes genauso - da gibts Modelle wie 500, 501, 600, 601..... Anscheinend alle mit 200 Kubik!

Geschrieben

Die Lambros haben ihre Bezeichnung aus der Zuladung ( waren ja Lastenesel ), d. h. der Lambro 550 konnte 550 kg ziehen. Einzige Ausnahme war das Anfangsmodell Lambro 200. Der hatte eben noch die Bezeichnung von den Rollern her.

Demnach müßte der Roller von Robert Back eine Lambretta 600 sein, oder ?

Der bei Ebay dürfte nicht mehr so viel tragen können. Ich würde ihn mir trotzdem inn Garten stellen, wen ich einen hätte.

duecento, heute cinquecentocinquanta 550 ???

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Originale Auspuffanlagen hätte ich noch... Bei Interesse PN
    • Gut das da gleich ein Taschentuch liegt, bei der Schlauchverlegung kommen einem ja die Tränen....
    • Damit soll vermieden werden, daß Du die Reuse im Alltag nimmst. Ganz schlecht: mit Wocheneinkauf auf dem LidlParkplatz in 07er Nummer einsteigen u7nd kontrolliert werden. Gut: anrollern/Abrollern/Anreise zu irgendeinem Treffen Bewegungsfahrt Motorenrevision/Vergaser getauscht. Ich bin hier ganz selten kontrolliert worden, die sind eigentlich immernur um die Moppete drum herum und haben geschaut. Wenn Du nett mit denen umgehst passiert da eher nichts. Achtung: wenn ein Jüngling des Nachts von seiner Bockingen Stute abgeworfen wurde und angepisst ist, dann sucht er was. Dann muss man wissen, dass "tanken fahren" nicht zählt Marcel
    • Ich hole den Beitrag mal hoch. Habe gestern meinen Daily TÜV fertig gemacht. Stand jetzt 2 Jahre. Vor ca. 4 Jahren habe ich eine Reihe von Gummiteilen erneuert, weil nicht mehr vorhanden, gekauft in einem der großen Shops. ALLE DIESE GUMMIS sind rissig, zerbröselt und nicht mehr zu gebrauchen.  Leider weilt Rita nicht mehr unter uns. Jemand noch eine Idee, wo ich einigermaßen vernünftige Gummiteile herbekomme (Ansaugbalg, Kickstartergummi, Gummi Batteriehaltung).   Grüsse Matthias
    • Tja, was soll ich sagen,   mir ist nicht bekannt wie viele Kurbelwellen Du bisher gebaut hast, aber mit jemand über Kurbelwellen zu dikutieren der schon sehr erfolgreich mehrere hundert Kuwes gebaut hat, da einen Sinn drin zu sehen, ich seh solche Diskussionen mit dir sinnlos,   Gruß 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung