Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

6. Maskenball-Nighter des VC-Köflach

Featured Replies

Geschrieben

Wie schon die letzten Jahre ein Fixpunkt in der österreichischen Roller-Szene, findet auch in diesem Fasching der Maskenball-Nighter des VC-Köflach statt.

Heuer wieder in einer neuen Location, nämlich im "GASTHAUS REINISCH", welches direkt in Köflach gelegen ist!

Zimmer: Sind bitte selbst zu reservieren! Wenn Fragen auftauchen, bitte wendet Euch an die Nummern vom unten angeführten Flyer oder schreibt uns eine E-Mail!

Genau gegenüber vom Veranstaltungsort befindet sich übrigens die Unterkunft des Gasthauses Reinisch. (+43/(0)3144/2653)

Weitere Hotels, Gasthöfe und Pensionen findet Ihr unter: Zimmerliste

2005_Einladung%20Maskenball-1.jpg

Weitere Info's auf unserer HP!

Wir freuen uns auf Euren Besuch!!

:-D

Bearbeitet von Mizi

Geschrieben

*happyhappyjoyjoy* :grins: :-D

ja das wird wieder lustig werden...

lg

der elch :-D

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Zimmer reservieren nicht vergessen!!!

Geschrieben

ja, da werd ich doch glatt vorbeischauen. wird sicha wieder a gaudi!!!!!

lg schurli :-D

Geschrieben

@schurli - rutschen wir diesmal wieder auf den knien über die tanzfläche? :wasntme: :-D

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Aber Achtung beim Rutschen!! :grins:

Geschrieben

Komm auch, wenn alles gut geht (haben vorher noch die Geburtstagsfeier vom Roman...)

Fängt jedoch schon sehr früh an, sollte sich also ausgehen!

:-D

lg, Heli

Geschrieben
  • Autor

Danke an alle die uns trotz der WESPENPLÜSCH-Verstaltung die Stange halten!

:-D:-D

Wir freuen uns schon riesig auf Euch und die Party!!

:love:

Geschrieben

@mizi

tut uns eh leid, aber leider haben wir sonst keinen anderen termin im tunnel bekommen..... is bissal :-D

Geschrieben

Grüß Euch!

Ich kann leider nicht kommen, hab nämlich der Karin schon versprochen mit ihr auf eine Geburtstagsfeier von ein paar Freunden zu gehen!!

Unseren Club vertreten der Ernst und der Michi!!

Wünsch Euch natürlich viel Spass ;-) und nicht zuviel :-D , gell :-D

Geschrieben
  • Autor

Dieses WE ist es soweit!! :-D

Geschrieben

ich bereite mich bereits seelisch drauf vor *g*

kostümchen ist vorbereitet und motivation ist auf 100% :-D

wer kommt denn nun alles?

Geschrieben

Ich und der Schurli sind fix dabei, wir sind uns aber noch nicht einig, wer mit dem Auto fährt... :wasntme:

Lg, Heli

:-D

Geschrieben
ich bereite mich bereits seelisch drauf vor *g*

kostümchen ist vorbereitet und motivation ist auf 100%  :-D

wer kommt denn nun alles?

trotz...besser gesagt vor allem wegen krankenstand und muskelzerrung is mei motivation a sehr hoch

mei kostüm liegt ah bereit und i gfrei mi scha

nur erinnerts mi dass i am samstag net die tablettn nehm sonst fliag i nach 1. drankl um

(san scheiß schmerztablettn speziell gegen muskel, gelenks,..-beschwerdn.....die könnens ganz schön hui)

Geschrieben
  • Autor

Dann nimm deine Pillen mal mit Akti!! :-D;-)

Hab gestern mit dem Wirtn mal seinen ;-) Absinth verkostet, der ist echt nicht

von schlechten Eltern!! :-D

Bin mal gespannt was Ihr dazu sagt!! :grins:

Geschrieben

Ihh Absinth... :-D den sauf ich sicher nicht. (Ich brauch meine Ohren noch länger...).

Geschrieben
Dann nimm deine Pillen mal mit Akti!!  :-D   ;-)

Hab gestern mit dem Wirtn mal seinen  ;-) Absinth verkostet, der ist echt nicht

von schlechten Eltern!!  :-D

Bin mal gespannt was Ihr dazu sagt!!  :grins:

naaaa! (zu beiden: Pillen und Absinth) :-D;-)

ich bleib lieber beim Radler (und vielleicht a bissl Whiskey-Redbull... ) :sabber:

Geschrieben
  • Autor

Na ja, kosten kann man ja mal! :-D

Also den wird es geben, falls er Ihn nicht selber aussäuft:

Absinth - Mata Hari

Der ist echt lecker!! Nicht so ein Fusel vom Hofer!! :grins:

Geschrieben
Ihh Absinth...  :-D den sauf ich sicher nicht. (Ich brauch meine Ohren noch länger...).

äääääh nina? *g*

was hat absinth mit ohren zu tun?

*dummbin*

:-D :wasntme:

Geschrieben
  • Autor

Hat sich nicht der Van Gogh sein Ohr im Absinth-Rausch abgesäbelt?? :-D

Deswegen und wegen vieler anderer Wahnvorstellungen war das Zeug ja lange verboten! :plemplem:

Geschrieben

deswegen hab ich mit dem teufelszeug nix zu tun - und weil i davon sicher kotz wie ein reier :-D:-D

Geschrieben

Aber hallo, kann sich denn keiner von euch ohne Alkohol amüsieren??? Tssseee....

:-D:-D

Lg, Heli

Geschrieben

@mizi: Bingo!

@conny: Man weiß ja nicht was einem auf den Blödsinn noch so einfallen kann, also laß ichs lieber. Da bleib ich lieber beim weißen Spritzer!! :-D

Geschrieben
  • Autor

So, liebe Leute, ab ins WE! :-D

Bis morgen!! :-D

Geschrieben

Lustig wars...besonders einige Kostüme warn herrlich (Waltraud zB :-D:-D )

Bilder gibts hier

Geschrieben

Lustig wars... flüssig auch :-D:-D

Die geilen Schweine waren super *g*

:grins:

Fotos gibts natürlich auch... foddos

Geschrieben
  • Autor

Danke an ALLE Besucher für Ihr Kommen und die tollen Verkleidungen! :-D

Leider war auf Grund der vielen weiteren Veranstaltungen die Besucheranzahl etwas gering, aber ich denke wir hatten trotzdem unseren Spaß! :grins:

Bilder kommen demnächst! :-D

Muss mich erst wieder erholen! ;-)

Geschrieben

*hehe* super die Fotos.... Bin auch noch nicht ganz frisch.... War aber wieder mal sehr luschtig! :-D

I glaub i sauf nix mehr *gg*!!

Geschrieben
  • Autor

@göre: Hab deinen Liedwunsch jetzt auch gefunden!

Hatte es aber wirklich nicht dabei! :-D

Das nächste Mal aber sicher! :-D :love:

Geschrieben
  • Autor

So, Fotos sind jetzt online!

:-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.