Zum Inhalt springen

Farbcode gesucht


sidewalksurfer

Empfohlene Beiträge

Ich weiss jetzt nicht genau welches Grau Du meinst: Bei den ersten Serie und erste Stückzahlen der zweiten Serie waren die Kappen im hellen Silber, bei den letzten TeePfümpf's waren sie eher Dunkelgrau (fast schon Antrazit).

Auf jeden Fall sind die hell-grauen in der selben Farbe lackiert wie die Originalfelgen.

Ev. hats geholfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall sind die hell-grauen in der selben Farbe lackiert wie die Originalfelgen.

<{POST_SNAPBACK}>

Hatte ich auch schon gedacht, aber irgendwie wirkt der (teilw. abgeblätterte) Originallack auf den Radkappen etwas matter bzw. rauher in der Oberfläche, als die Felgen. Liegt auch nicht am Material selbst, da ich noch eine unlackierte Radkappe aus schwarzem Plastik habe, und die ist ganz glatt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem matteren Glanz auf den Kappen ist mir auch schon aufgefallen. Liegt wohl daran, dass die Kappen nicht vom selben Produzenten kamen wie die Felgen, daher der Farb- bzw. Glanzunterschied.

Es könnte aber auch sein, dass die Felgen im normalen 2K-Verfahren lackiert wurden und die Kappen nur im Basis-Lack ohne Zugabe von Klarlack. Dies ist eigentlich gut möglich, da Basis-Lack auf Plastik-Untergrund-Primer besser Haftet als 2K. Wobei die Farbhaftung auf den Kappen nicht wirklich ernst zu nehmen ist :puke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information