Zum Inhalt springen

1. Schaltroller Stammtisch Wolfenbüttel


streetone

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 700
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

so ihr lieben!

das nenn ich mal nen schlechten service!!! da nimmt man sich extra zeit, wird sogar noch persönlich eingeladen und darf dann am nebetisch platz nehmen!!! :grr: ;-)

das nächste mal erwarte ich einen angewärmten platz und ein wohlgekühltes bierchen zu 19h! in der direkten mitte der illustren runde :-D:-D

bis zum nächsten ersten freitag im monat! komme nächstes mal gerne wieder!!!

LG isa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moooment!

Ich hab dir doch sogar noch nen Platz angeboten! Hättest halt nur unter dem Tisch durchkriechen müssen oder so... :-D

Aber mit so nem Volksauflauf konnt ja echt keiner rechnen, da müssen wir uns für's nächste Mal echt was einfallen lassen!

Gruß, Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jepp, war sehr nett am freitag!  :-D wenn ich zeit hab, komm ich nächstes mal gerne wieder hin (wenn ich darf).  :-D

danke für die corsoroute (is es möglich, dass die jemand die onlinestellt oder mir mailt?)!

<{POST_SNAPBACK}>

Ich kümmer mich, ich bin die gestern mal abgefahren, ist wirklich schön, denn wenn wir aus BS raus sind, dann gibs kaum noch Ampeln und sehr viel Natur und schöne Strassen! Es sind 40km und wir haben mit dem Auto knapp 45min gebraucht, also sollte denke ich mal passen. Stelle die Route mit Zwischenzielen dann ins entsprechende Topic!

Ach ja, klar wars Klasse am Freitag. Nächstes Mal müssen wir uns da echt was einfallen lassen, aber vielleicht ist dann ja warm und man kann draussen sitzen :love:

Aber das ist wohl nur ne Wunschvorstellung :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is ja auch alles nich so wild! kann mit einem schönen kühlen glas bier abgegolten werden :-D

bis zum nächsten mal! dann bring ich noch ein paar freunde mit! also-am besten gleich den GANZEN laden pachten!!!!

LG isa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

schöne signatur, thorsten! :-D

ich muss für heute abend vermutlich absagen... :-D marc und ich müssen noch die alte wohnung streichen. wenn ich noch vorbeikomme, dann mit malerklamotten und achselschweiß! verkraftet ihr das?! ;-)

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss für heute abend vermutlich absagen...  :-D marc und ich müssen noch die alte wohnung streichen. wenn ich noch vorbeikomme, dann mit malerklamotten und achselschweiß! verkraftet ihr das?!  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Na du weisst doch, dass ich auf sowas stehe! :-D

Und da du ja eh neben mir sitzt, kanns den Anderen ja egal sein... ;-)

@ Dr.Drake: Ich dachte Benny wollte unbedingt (laut eigener Aussage) mit dem Roller kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na du weisst doch, dass ich auf sowas stehe!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

dann biste jetzt hoffentlich nicht enttäuscht, dass ich vermutlich nicht stinken werde (oder wenn, dann nur ganz wenig)! habe das streichen nämlich auf morgen verschoben! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann biste jetzt hoffentlich nicht enttäuscht, dass ich vermutlich nicht stinken werde (oder wenn, dann nur ganz wenig)! habe das streichen nämlich auf morgen verschoben!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Türlich bin ich enttäuscht!!! Und wie! ;-)(

Ich habs direkt nach meinem Post aber auch schon im blabla nachgelesen! ;-)(

Naja, die tanzende Isa wird mich schon wieder aufheitern! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die tanzende Isa wird mich schon wieder aufheitern! ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

wenn die überhaupt kommt...

tja... dann komm ich wohl besser nicht... ich fürchte ich kann nicht damit leben, in dein enttäuschtes gesicht zu sehen...

wieso fängt man eigentlich immer pünktlich freitag damit an, noch mehr stuß zu labern, als den rest der woche?! :-D;-)

edit hat rechtschreibfehler bemängelt... sorry, hatte schon sekt und sambucca... (mit doppel-c?!) :-D

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar kommt die! Sie hat mir schließlich versprochen auf dem Tisch zu tanzen!

Und du kommst auch, denn wenn nicht bin ich ja nur noch viel enttäuschter! :-D

Ich weiß jetzt zwar beim besten Willen nicht, was du für Stuß meinst, aber wenns so wäre, läge das ganz klar am Alkoholmangel!!! Freitags wird der Restalkohol vom letzten Wochenende halt langsam knapp! ;-):-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information