Zum Inhalt springen

Malossi 180° gedreht


Empfohlene Beiträge

Zum Thema hitzen muss ich noch sagen, daß bei mir seit ich nen 30er Vergaser drauf habe keine Hitzeprobleme mehr habe.

Ein größeres Problem beim 180° gedreht fahren ist meiner Meinung eher die abnützung auf der Einlassseite. Wenn ich mir meinen letzten Malossizylinder der nie angerieben hat sondern einfach nur ausgelaufen ist und deswegen viel an Leistung verloren habe, sehe ich daß an der Einlassseite viel mehr Material fehlt als auf der Auslaßseite.

Bei meinen jetzigen Zyinder sehe ich beim Einlaß auch schon eine kleine Abnützung wobei beim Auslaß noch der Kreuzschliff ganz leicht sichtbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mariot: Ich kaufe mir jetzt auch einen 30er Gaser und ich hab mir einen Ansaugstutzen für den fertigen lassen. Ist für den Vergaser mit Luftfilter genug Platz? (unter der Backe)

Wie habt ihr das mit Choke, Benzinhahn und Gaszug gemacht, geht sich das alles problemlos aus?

Wir er wirklich viel heißer, oder einfach wärmer als normal?

Ist die Leistung dann wirklich soviel besser? Ich hab auch eine 27er gerade drin und der Häfen ist auch bearbeitet.

Gruß b-h-d

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe die Bohrung für den Stoßdämpder um 1cm versetzt, danach gings problemlos. Ich habe einen Klappchoke montiert.

Das einzige Problem das ich bisher hatte, war das ich den Tank nicht ganz leer fahren konnte. Baue mir aber jetzt eine Pumpe ein.

Wieso sollte es Probleme mit dem Benzinhahn geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, Ich wollte nicht Benzinhahn schreiben sondern Benzinschlauch :-D

Ich denke mal, dass ich ihn auch gedreht fahren werde.

Das mit dem Klappchoke war eigendlich eh klar.

Nur wie ist das nochmal wegen der Kühlung? Muss man da bedenken haben, oder ist der unterschied nicht wirklich nennenswert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information