Zum Inhalt springen

PSP2000 & Malle


CHAOS 2

Empfohlene Beiträge

vor 20 Stunden hat elconejo folgendes von sich gegeben:

Uralt PSP hab ich noch hier liegen. 
aber kenne niemanden der ihn aufxden Sport oder MHR fährt 221 oder mit Langhub…

Ich bin den auf MHR mit 62 Hub, S&S Membran und 32er VHSA gefahren. Das lief echt geschmeidig. Der hatte auf dem Prüfstand 28 PS und über 30 NM (Messung war allerdings bei deutlich über 30 Grad, also reell eher mehr Leistung/ Drehmoment). Der Kammerdämpfer war allerdings gegen einen normalen SIP Schalldämpfer getauscht und ein 25cm Stinger war drin. Damit war der auch angenehm leise. Mit dem Kammerdämpfer wirst Du zu viel Rückstau generieren. Das war ja früher auf Malossi alt schon immer ein Problem.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Welche QK fahrt ihr beziehungsweise empfiehlt sich? 
    • Find ich süß und beeindruckend !   Einen großen Käuferkreis erstmal Beleidigen, setzt welche bewährte Verkaufsstaktik voraus ?   Und wenn es dann nur um Beleidigungen und Vorurteile geht, kann man das ja umfänglich bedienen...   Wenn die aus dem "großen Kanton" Rechthaber, Dramaqueens und Besserwisser sind, kann man dein Verhalten ja eins zu eins auf das miese , kleine, verbrecherische Bergvolk übertragen.   Kiste im Tal brandschatzen, und dann versuchen zu versilbern.   Das große Kanton gehört einer tollen Union mehrerer Länder an, dort herrscht freier Handel, welcher natürlich an Regeln gebunden ist, welche sich bewährt haben, und Sinn machen.   Als Angehöriger eines nicht Gemeinschaftsfähigen Stammes, dessen Hauptwirtschaftsleistung die Verwaltung von ausgeschlagenem Zahngold ist, kann und will man das natürlich nicht nachvollziehen.   Wenn man so blasiert, überheblich und eigensinnig ist, sollte man doch nur das SSF bemühen, warum dann im Forum des großen Kantons rumeitern ?   Unus pro omnibus, omnes pro uno.  
    • Die beiden dümmlichen Bösewichte "Brown und Brown Company" und Ihre Parole.
    • Sorry dann für die Fehlinformation.  Das Bild auf der RLC Homepage ist dann wohl falsch.  Wenn ich darüber nachdenken, dann ist das auch logisch das der Auspuffflansch nur zwei Löcher hat, da er sonst ja nicht auf die kleinen Zylinder passen würde.    Dennoch passt die 2loch Version auf den 4stehbolzen Zylinder.  Der Maxibox-Auspuff bleibt somit. Och immer meine Empfehlung für den 105er Zylinder. 
    • Wär mir alles zu viel Stress. Deswegen fahre ich in meinen Rollern die statische Vape. Weniger Kopfschmerzen in Kombination mit (evtl.) etwas weniger Leistung sind es mir wert.   Trotzdem die Frage: Was ist mit der OverRev? Die müsste das doch mit ihren Zig unterschiedlichen Verstellkurven besser hinbekommen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information