Zum Inhalt springen

Kennt jemand den Vergaser


Empfohlene Beiträge

Hi, habe bei mir zu Hause noch so einen Gaser rumliegen und würde gerne mehr darüber wissen.

Unten steht Tillotson  Toledo,0H10v   R/13 drauf Made in U.S.A.

Das "R" wird wohl für Radius stehen habe aber mal nachgemessen und festgestellt das er nen 27 mm Durchmesser hat.

Weiß, dass der Gaser aus dem Kartsport ist und er stehlt sich selbst ein (kein Düsenwechsel).

Kann euch auch per email zwei Bilder von ihm schicken  wenn sich jemand damit auskennt.

Eigentlich will ich wissen ob ich den auf nem 136 Direkt fahren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, wußte gar nicht, daß die noch produzieren... Tillotson war vor URZEITEN glaub ich mal bei Harley verbaut. Selbst einstellend kann ich mir nicht vorstellen, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Solltest vor allem rauskriegen, ob das ein Zweitakt-Kart war. Und ganz allgemein: Wenn du schon nen 27er Gaser fahren willst, mußt du dir sowieso nen neuen Stutzen von der Membran zum Gaser bauen, daher wäre der Anschluß wohl nicht das Problem. Aber ich würd ehrlich gesagt eher auf altbewährtes zurückgreifen. Stell dir vor irgendwas daran ist im Arsch, wie lange wartest du auf Ersatzteile, so es denn überhaupt noch welche gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Gaser ist von nem zweitakt Kart habe auch noch ein paar Zylinder.

Der Gaser ist noch nie gelaufen lag aber schon ewig rum .

Sehr guter Zustand.

Mit dem Selbsteinstellen meinte ich , dass er keine verschieden Düsen braucht, sondern über zwei Trimmschrauben eingestellt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information