Zum Inhalt springen

Px 80 umrüsten auf Motorrad!


Marcus1976

Empfohlene Beiträge

Meint ihr das das mit den Düsen funktioniert? Wo bekommt man die (Link)?

Oder macht es vielleicht mehr Sinn nen kompletten 125er Motor einzubauen, jetzt wo ich eh alles auseinander habe?

Wie schon beschrieben, bekommst Du bei SIP. Gefunden habe ich das Set dort nicht, aber wenn Du anrufst können die Dir weiterhelfen.

125er Motor wäre meiner Meinung nach allerdings die bessere Wahl, da Du dann wenigstens noch einen Mehrwert durch etwas höhere Leistung hast. 80er Motor verkaufen, 100 Euronen für die Düse/Gutachten sparen, dann ist's auch nicht mehr so weit bis zu einem 125er Motor.

Edith fragt, ob es nicht mal nen 125er Zylinder gab, der auf dem 80er Plug'n Play lief. Wer hat die gebaut ?

Bearbeitet von Joker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information