Zum Inhalt springen

JokerGSI

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über JokerGSI

  • Geburtstag 24.05.1983

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.boehse-opelz-melle.de
  • ICQ
    160484665

Profile Information

  • Aus
    Melle (OS)

Letzte Besucher des Profils

535 Profilaufrufe

Leistungen von JokerGSI

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. JokerGSI

    JokerGSI

  2. Das Problem beim 135ccm DR ist das ich den nicht fahren darf. Sonst wäre das sicherlich die einfachste Lösung. Aber ich möchte / muß unter 126ccm bleiben.
  3. Moin, bin grad dabei meine gute alte PX80E Lusso Bauj. 92 neu aufzubauen (Link zu Bildern in meiner Sig). Ich habe auch nur den A1 Führerschein, das bedeutet: 16-18 Jahre: 125ccm 11kw 80km/h ab 18 Jahre: 125ccm 11kw Suche noch eine Möglichkeit meine 80er als 80kmh-> zu Versichern. Meint ihr das das mit den Düsen funktioniert? Wo bekommt man die (Link)? Oder macht es vielleicht mehr Sinn nen kompletten 125er Motor einzubauen, jetzt wo ich eh alles auseinander habe? Das Ideale wäre 125ccm und 11kw aber das is bei den Vespa Motoren garnicht so einfach oder? :grins:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information