Zum Inhalt springen

Anschlusswirrwarr....


Empfohlene Beiträge

Moin,

nachdem ich es Dank euren Tipps gestern geschafft habe, die Blackbox in meiner V50 mit PK125 Motor zu verstauen, taten sich doch gleich weitere Probleme auf:

Habe einen Kabelbaum gestrickt bekommen, diesen mit Hilfe der dazugelegten Anleitung an den Schalter, das Rück- und Frontlicht, die Blackbox und den Spannungsregler angeschlossen.

Roller läuft, Rücklicht leuchtet, Killschalter funktioniert auch. Frontlicht geht nicht. Birne ist ok und Masse sollte sie auch haben.

Habe ein paar Pics gemacht und Ihr dürft mir helfen, alles richtig anzuschließen, damit ich heute noch ne Runde drehen kann (wird schließlich früh dunkel mittlerweile).

Da ich zu blöd bin :uargh: , Bilder hochzuladen, kann ich die euch schicken (per Mail?). Werde mich, während ihr mein Problem löst, mit diesem Thema beschäftigen.

Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich machs immer so: erst mal ungeregeltes Plus finden (->zusammen mit Masse=Kill). Dann geregelten 12V finden. Den brauchen alle Lichter (mußt schaun, bei welchem Anschluß am Schalter alle was davon haben :-D )

Ebenso mit Masse verfahren.

Bremslicht braucht Dauerplus geregelt, Rücklicht kriegt Strom wenn Vorderlicht auch welchen hat.

Kann sein, daß du dir an den Steckern fürs Vorderlicht was bastln mußt.

Und dann: ausprobieren!! is zwar echt ein gefrickel, aber man checkst dann schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information