Zum Inhalt springen

NOVEGRO mostra scambio...


Empfohlene Beiträge

n`abend die damen :-D

bin soeben aus novegro zurück und muss sagen... hammer / hölle.... zu sehen gabs wiedermal alles von schön bis schrott, preise von zart bis hart.... ein rücklicht für 53`LU am spitzenstand für 97,00 euro.. beim kollegen für 35,00...

tachohalterung für eine hoffmann mit o-tacho meinte der gute herr mit einem plastikbecher voll wein in der hand.. 350 euro.. ich soll doch bei mauro pascoli schauen, da kostets das doppelte.. *lol*, naja.. war ganz amüsant, viele neue kontakte geknüpft, unter anderem mit einem zulieferer der oben genannte läden beliefert....

mich würd interessieren wer sonst noch da war, waren viele aus D und Ö da

fazit: wer nicht fliessend am besten mit dialekt italienisch spricht hat schlechte karten, so z.b hat der nette herr am stand einem österreicher ein abgegammelte :uargh: linke sprint backe für 50 eur. angeboten, ich hab mir 2 für *weniger* :-D genommen, links und rechts, vnb nahezu beulenfrei, kein rost , innen o-lack.

ansonsten wie gesagt.. preistechnisch alles vorhanden.. von zart :sabber: bis hart :uargh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts für sowas einen Veranstaltungskalendar ??

<{POST_SNAPBACK}>

gibts, aber frag mich nicht wo :-D es wurde aber hier auch desöfteren erwähnt, nur zur info... wenn mich nicht alles täuscht ist nächste woche PADOVA... zumindest hat mr.pascoli gesagt er sei sicher da.

greez :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich war letztes jahr in padova, und war voll entteuscht.

fast keine vespateile, eher andere oldtimerteile und viel autozeugs. und die preise :-D( ich bin sicher auf deutschen oldie-märkten findet man ein besseres angebot als in padova. die ausstellung war allerdings ganz schön, aber auch da 90 prozent autos.

cya wernerson

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information