Zum Inhalt springen

Stuttgart!


michael_at

Empfohlene Beiträge

Hallo Stuttgarter!

Auch dieses Jahr steht wieder unser Vereinsausflug des Fußballclubs an. Wir besuchen Stuttgart am 20. / 21. Nov dieses Jahres. Das Match VFB-Gladbach steht auch auf dem Programm. Wohin geht man danach am besten, wo ist etwas los? Darf ruhig ein bisschen Party sein, sonst machen wir unsere eigene Party :-D

Leider weiss ich nicht, wo das Hotel ist, aber so Taxis fahren ja zu später Stunde überall hin! :-D

Vielen Dank an die Stuttgarter,

Mitsch!

Bearbeitet von michael_at
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D   ;-)

@mitsch: wenn dir sowas gefällt dann google mal mit "commando cannstatt" und "lostboys99"

<{POST_SNAPBACK}>

@ px:

nein, nicht umbedingt *g*. aber danke für den tip!

@ HDK:

musikwünsche gut und recht, auch wenn es einen geilen soul- oder ska-club gäbe würde es ich interessieren, aber halt den großteil der anderen nicht. trotzdem: tips gerne wilkommen!

puppen angraben: das klingt schon besser :grins:

in stuttgart gibts sicher geile große diskos, die wir hier "am land" nicht haben. und dort wird sicher auch verschiedene musik gespielt :-D

Könnt ihr mir da was empfehlen?

Danke,

mfg Mitsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht doch einfach nach dem Spiel in einen der Strip-Clubs (einfach den Asiaten im Anzug nachlaufen) und danach in die Fußgängerzone, fragt dort die Leute was geht und schaut dann einfach mal wo ihr landet :-D

<{POST_SNAPBACK}>

so habe wirs beim letzten ausflug nach bozen gemacht - gelandet sind wir bei der polizei :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da seid ihr dann den falschen nachgelaufen :-D

ja, also ... es gibt locations mit den namen

*suite

*barcode

*tea room

*rockers 33 (nichmehr lang)

*romy s

*di leyla

*oblomov

*marshall bar

*move

*das bett

*rude club (altes zollamt ... in der nähe vom stadion)

*m1

*zapata

*boa

*Hi-Club (hier oftmals soul!)

usw., die ziemlich "in" sein sollen ... aber wie gesagt, da sagen lieber die anderen was dazu ... ich weiss da zur zeit nichmehr so bescheid was wo geht :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum warmlaufen im rockers 33 trifft sich zur zeit immer die stuttgart rollerfahrer-society... war selber noch nicht da scheint aber momntan das angesagteste zu sein. check this!

immer voll ist die suite... falsch machen kann man da nix... www.suite212.org

für ne disse kann ich das M1 empfehlen... wohl der einzigste laden in stuttgart an dme fr+sa kein black läuft und der nicht von assi-kanacken überlaufen is. sound: house

alternativ zum dancen den club hi... immer gute stimmung!

als abschluß dann ins di leyla... wenn du da mal drin bis kommste so schnell nimmer raus! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information