Zum Inhalt springen

Helm!


SauseMichl

Empfohlene Beiträge

zum thema helm, ich suche verzweifelt einen jethelm für die kurzstrecken im sommer. aber in keinem abgefucktem laden findste was gescheites. siehst immer aus wie der letzte vollidiot, dabei lege ich schon keinen wert auf ece-norm. und so ne ein beschissenes braincap spare ich mir dann doch lieber. da kann ich ja gleich ne nussschale mit nem gummiband aufn schädel ziehen  :-D .

hat jemand einen tipp??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich denke schon, dass man auf langen strecken was sicheres tragen sollte, falls man sich mal legt..

macht aber nix.. wenn ich vespa fahre dann muss eine farblich abgestimmte nostalgie müstze auf den kopf.. habe übrigens meine bei pop für 89 DM gekauft..sieht echt genial aus.. ich denke wenn man da probleme hat was gescheites zu finden sollte man wirklich mal polo, hein gericke, louis und "goto helmstudio" (auch online) abklappern:-) denn dersommer wird heiß

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information