Zum Inhalt springen

nuked_tom

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Letzte Besucher des Profils

545 Profilaufrufe

Leistungen von nuked_tom

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. nuked_tom

    Helm!

    also ich denke schon, dass man auf langen strecken was sicheres tragen sollte, falls man sich mal legt.. macht aber nix.. wenn ich vespa fahre dann muss eine farblich abgestimmte nostalgie müstze auf den kopf.. habe übrigens meine bei pop für 89 DM gekauft..sieht echt genial aus.. ich denke wenn man da probleme hat was gescheites zu finden sollte man wirklich mal polo, hein gericke, louis und "goto helmstudio" (auch online) abklappern:-) denn dersommer wird heiß tom
  2. hoi folkls warum gibt es denn nicht in der abstimmung "habe eine freundin seit 5,5 jahren.. und ich habe noch sex:-)" Manchmal ist es auch schön nur seine vespa zu haben und keine andere:-) strahlt schön.. tom
  3. *hust* tata?? mal schauen ob wir hier noch dienukes komplett reinbekommen :-9 hi kerstin Ich bin tom, 22 und (noch) aus duisburg.. ich fahr seit september 2001..run in dreisbach (mein personlicher tschernobyl treffen *g*) bei den nukes mit.. wurd auch langsam mal zeit dass ein schönling wie ich (s. Bild) mal mitdüst.. tja, ich fahr eine 96ér px lusso und bald noch ne px aber das steht wohl noch in den sternen.. dann sehen wir uns ja dies jahr bestimmt mal auf einem run so long tom
  4. Suche dringend Kabelbaum für px alt (ohne batterie) und kotflügel t5 (möglichst ohne beulen) so long 0179 47 19 660 tom
  5. nuked_tom

    test test test

    hi sedor.. hattest recht ..man muss ein bischen warten wenn man den account anmeldet und sein profile noch nicht konfigurieren kann lüppt alles nun so long tom
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information