Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor
ach ja ich hier im bett mit meinem direktansauger :-D

schlafen-regenerieren.jpg

oh, hat sie mal wieder Migräne? :-D

faule Socke! :-D

jepp, ausserdem hasse ich Fasching...und dresscode ist Fasching! :puke:

"Du cumst hier ned rein!" ;-)

• Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  • Autor

da fängt rike früher an und es ist weniger los...du verstehst?...knickknack...sie wissen schon :wasntme:

Geschrieben

AH DU HAST EIN TECHTELMÄCHTEL MIT RIKE:: verstehe .. das werde ich den biber sagen.. dann gibtz mit der klatsche..

Geschrieben
  • Autor

Petze! :-D

Hab nur keine Lust beim Klönen ständig von irgendwelcher Kundschaft unterbrochen zu werden :-D

Geschrieben

ah klönen ..verstehe .. na ja ich werde mir die kate geben .. und sa. bin ich inna werkstatt und werde mein rahmen entlacken.. habe schon ein packet negerkekse...

mir fehlt nur noch ein guter lacker... der mir die reuse schön anpinselt... :wasntme:

Bearbeitet von herr-e

Geschrieben

kate ist das mädel das immer fr. abend da ist ..aber nur wenn dresscode abend ist.. sie bedient die herren auf klo oral... ;o)

Geschrieben
  • Autor

Gras ist aber nur in Backwaren und Tees gayniessbar, pur eher weniger.

Es sei denn, du stehst auch auf Bongwasser?!

Bearbeitet von Fleetenkieker

Geschrieben
  • Autor

Meine Fuffi auch.

Nachdem ich die Elektrik im Griff hatte, hat sich der Halbmond verkrümelt und die Lippenwelle und das HP4 zerschossen...shit happends.

Geschrieben
  • Autor

Hey, der Moddor hat immerhin 30 km geschafft :-D

Und ich weiss jetzt, was ich nächstes Mal zu beachten habe.

Trotzdem könnte ich :-D(

Nabend Phil! :-D

Bearbeitet von Fleetenkieker

Geschrieben

mein langhups.. welle macht gayräusche..

werde mal morgen dem motor öffnene..

Geschrieben

das schlimme ist habe garkein boch was an der px zu machen.. habe da ja noch das oben ohne projekt .. und das macht viellllll mehr spaß

Geschrieben

ich gehe jetzt ins bett und lese noch ein wenig...

tschauu fleeti.. bis denne ...

Geschrieben

ich denke der robbie hat kein bock auf fotos, weil er ungern "im rampenlicht" steht... jajaaa :-D jeder braucht sein gegenstück! ;-)

aber dafür hab ich ihn ja auch aaaarg lieb! und ein bayer ist er auch nicht... :grr: er ist RHEINLÄNDER! mit leib und seele! :-D

und glaubt mir, im Rheinland MUSS was im Grundwasser sein... (oder wie sagen es die lieben hier immer so gern?)

Simon Says: das ist wohl das rheinwasser und nicht das grundwasser! :-D

Bearbeitet von Stef

Geschrieben

aktueller stand, stricher:

zeitung....JPG

lackiert isser jetzt.... wollten eigentlich gestern und heut den hobel endlich zusammen kloppen.... nur kam wie immer was bei dem wos auto steht dazwischen.... :puke: :-D( :-D( ;-)( ;-)( ;-)( :-D langsam hab ich die schnauze voll....

Bearbeitet von The_Rat