Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

So ähnlich, aber da komm ich eh nicht drumherrum.

Bei mir beginnt jetzt die Messezeit :puke:

• Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

guten morgen verquere welt!

ich hoffe ihr werdet alle genauso einen schönen tag haben wie ich! :-D es ist nämlich mein letzter - hab ja dann erstmal eine woche urlaub - :love: und dann MUC und dann tattoo und dann habt ihr mich am Dienstag wieder! ;-)

:-D werdet ihr mich denn wenigstens ein bisschen vermissen? :haeh:

Geschrieben
:-D werdet ihr mich denn wenigstens ein bisschen vermissen?  :haeh:

Eine Woche ohne Dich? Wiesoll das den gehen? :-D(

Geschrieben

Neiiiiiiiin es heisst doch es sollen keine Mitgöttinen neben dir in Urlaub gehen!!!!! :-D(

Geschrieben

Du gehst doch auch nicht in den Urlaub, oder?

Geschrieben
Du gehst doch auch nicht in den Urlaub, oder?

Äh nee leider nich aber ich meinte auch eher das sie nicht gehen soll ohne mich mitzunehmen...oder so... :plemplem: :-D

Geschrieben

Dann hast Du Dich falsch ausgedrückt.

Eine 4, setzen :-D

Edith grinst natürlich

Bearbeitet von Skawoogie

Geschrieben
Hey Dave: ES IST FREITAG!!

ich weiss das freitag ist drum arbeite ich auch wie ein tier das ich um punkt 12 uhr von der firma verschwinden kann :-D wer in der woche nicht viel tut muss am freitag ran

das kenne hier glaube ich alle vom FSSC :-D

Geschrieben

Aber was Du die ganze Woche hast liegen lassen, erledigt sich auch an einem Tag nicht. Ausserdem bin ich auf der Arbeit und nicht auf der Flucht

Geschrieben
Aber was Du die ganze Woche hast liegen lassen, erledigt sich auch an einem Tag nicht. Ausserdem bin ich auf der Arbeit und nicht auf der Flucht

RÜCHTÜG! :-D

Geschrieben

sicher geht das an einem halben tag...

ist ja nicht so das ich die anderen tage gar nix tu :-D

Geschrieben
;-)(   :-D   :puke:   :haeh:   :grr:   :-D

wie meinen?

Geschrieben

Naja geht so entweder ich hab gar nix zu tun oder so wie grade wieder so geile Übersetzungen wie "Zwischenflansch" .... :plemplem:

Geschrieben

das ist aber dann nur ein normaler anschlussflansch tztztz

Geschrieben
das ist aber dann nur ein normaler anschlussflansch tztztz

:-D Woher weisst du das so gut???

Geschrieben

der king verlässt die bühne und wünscht seinen fan´s ein schönes weekend bist montag

frisch from fröhlich.... :-D

Geschrieben
Äh nee leider nich aber ich meinte auch eher das sie nicht gehen soll ohne mich mitzunehmen...oder so... :plemplem:   :-D

ach natascha.... ich fahr mit ein paar leuten in den winterspass, ganz bieder die pisten runter juckeln, eventuell mal ein kehrein in einer hütte und bei weib....ääääh, mann, wein und gesang ein stelldichein mit anderen spießigen schnebrettfahrern zur musik zu begehen... wir werden mit sicherheit abends in unseren appartments bleiben und versuchen vor 12 uhr allen alkoholvorrat zu vernichten... also, spatzi, glaub mir! du würdest dich mit uns 5 mädels und 3 jungs schräääääääääcklich langweilen. :-D

Geschrieben

WIESO gehen jetzt schon wieder alle????? :-D