Zum Inhalt springen

was isn mit dem chat?


Spikey

Empfohlene Beiträge

Kannst du nicht einfach die 'anwesenden' im Chat wie die Leude die die Seite zuletzt besucht haben unten mit auf der GSF-Haubtseite anzeigen?

Wäre auch aussagekräftiger weil ja manchmal lasse ich den Chatden Tag und wenn ich es vergesse auch Nachts durchlaufen und denn wäre ich ja immer drin und die Lampe würde immer leuchten oder sie müßte nen away überprüfen

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

firewall oder proxy?

denn mit firewall macht der chat keine probleme...! das ist ja "nur" nen java-chat - maybee das ihr java deaktiviert habt?

wenn das ganze übern proxy läuft... das habe ich bei mir auch noch nicht gelöst... da hilft dann aber mirc weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Problem erst seit Windows XP. Hab alles was es bei sun.com an Java gibt runtergeladen, bringt aber nix. Wenn ich auf den Chat-Button drücke steht unten links in der Statusleiste "Fehler auf der Seite" und nix passiert. Genauso auf lowridersc.de, da komm ich auch nicht an dem Startscreen vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information