Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Krümmer von 200er PM

Featured Replies

Geschrieben

wenn du auch einen neuen nehmen würdest dann kansst bei pm in england bestellen, am besten per fax, aber das hab ich dir glaub schon mal erzählt...

Geschrieben
  • Autor

Hallo Gerhard,

ja das mit PM weis ich... aber die wollen ein Vermögen...da könnte ich einen komletten gebrauchten kaufen...wenn ich eine Vorlage hätte könnte ich ihn ja selber machen aber die ausmesserei geht mir zu lang lohnt sich nicht...

Also immer noch der Aufruf "Krümmer her!"

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

• Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.