Zum Inhalt springen

Ansaugbalg


Empfohlene Beiträge

Was meinst Du ? Die Boost Bottles? Wenn ja:

wenn Du das Gas Abrupt wegnimmst is ja noch gemisch im Ansaugstutzen, das saugt ne BB auf und verhindert somit ein verschlucken des Motors wenn Du wieder gut gas gibst!

Fazit: Der Motor wird agiler da er sich nich mehr verschluckt! Der angesaugte Sprit wird dann bei Normalfahrt wieder abgegeben.

->weiterer Vorteil: Bei ner Motorbremse läuft der Zylinder nich mehr ohne Sprit( da kommt normal kein Öl als Schutz auf den Zylinder / also: Motorbremse = evtueller Kolbenklemmer!)

eat more JUNKSCOOT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst sicher den Gummiwulst um den Ansaugstutzen? Das ist im eigentlichen Sinn gar kein "Ansaugbalg", da er nix ansaugt. Der dient lediglich dazu, aufgewirbeltes Wasser und Schmutz vom Rahmenholm und vom Vergaser fernzuhalten. Finde ich aber trotzdem ziemlich wichtig, das Teil.

MfG Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sceleton: also das mit der Boost Bottle (pah das ist reigendlich 'ne Schwingungskammer) funktioniert 'n kleines bischen anders.....aber darum geht's nicht.

@Myfish: Du meinst sicher diese Gummitülle auf dem Ansuagstutzen? also die ist kein Ansauggummi, weil die ja eigndlich mit dem Teil nichts gesaugt wird. Das Teil Vershließt nur den berich im Rahmen, Wo der der Vergaser Sitz, damit kein Spritzwasser und schmutz eindringen kann. Darum ist der im Alltagsbertieb doch recht wichtig. - kann aber echt 'ne Fummelarbeit sein den da ordenlich drauf zu bekommnen.....

Edit: Oh, ich war zu langsam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information