Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche ASS "linke Nummer" - oder alternative Lösung

Featured Replies

Geschrieben

Servus, 

ich bau grad nen Super Monza auf und will nen 30 PHBH unter die Backe kriegen und zugleich den originalen Tank sowie mit ToolBox fahren. 
Das klappt natürlich nicht so wie ich will. Selbst mit mutwillig eingedellter ToolBox (Ecke rechts, hinten), steht der Vergaser noch immer nicht ganz senkrecht (leicht nach hinten gedreht). Das sollte kein Problem sein - aber er ist zudem zu stark nach links gekippt. M.E. ist es so unmöglich den Schwimmerstand vernünftig einzustellen - und somit lässt sich die ganze Geschichte auch nicht ordentlich abstimmen. 

Daher die Überlegung, auf "linke Nummer" umzurüsten. Hat wer noch nen passenden ASS übrig? 

Wenn jemand nen anderen Lösungsvorschlag (der Vergaser ist und bleibt der 30er PHBH!) hat, freue ich mich natürlich über jeden Rat. 

Danke
Karsten 

Bearbeitet von lilapauser

• lilapauser änderte den Titel in Suche ASS "linke Nummer" - oder alternative Lösung
  • 6 Monate später...
Geschrieben
  • Autor

Ich wäre immernoch schwer auf der Suche. Wenn jemand ne Zeichnung oder CAD-Daten hätte, wäre mir auch geholfen. Ebenso, wenn mir jemand einen - gegen Pfand - leihen würde, um den zu vermessen. Wenn Interesse besteht, könnte ich mich evtl. drum kümmern den nochmal in Kleinserie (ohne Gewinnerzielungsabsicht!) produzieren zu lassen.

Aber das ist natürlich ein schwieriges Thema, weil ich mich sich er nicht mit fremden Federn schmücken will.

Geschrieben

Es gibt Left Hand Inlet Manifold von Taylor Tuning, schreib ihn mal an.

Und sag mal bitte Bescheid was er Preislich aufruft.

Geschrieben
  • Autor

Servus "Schmied",

danke für den Tipp. Den hatte ich im letzten Sommer schonmal nach nem ASS für Super Monza gefragt. Weil er den Zylinder nicht mag, macht er dafür keinen ASS - und ich hab keine Preisinfo bekommen. Ich hab jetzt nochmal nach ASS für Monza gefragt und werde berichten.