Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche günstigen Anbieter für

Featured Replies

Geschrieben

Hi!

Ich hab einen ET3-Rahmen geschossen, der in 63768 Hösbach steht und zum mir nach Hamburg muss. Bei iloxx.de kostet das günstigstenfalls 102,50 Euro (Tarif XXL Plus), was ja nicht gerade wenig ist. Gibts noch billigere Alternativen? Vielleicht gabs dazu mal ein Topic, hab aber über die Suche (170 Seiten Ergebnisse) nix finden können.

Bin für jeden gesparten Euro dankbar,

Geschrieben

Ich bin am WE in Krefeld, vielleicht kann ja jmd das Teil bis dahin bringen !!

Ab da würde ich übernehmen :)

Gruß, Tomik

Geschrieben

also von www.motorrad-logistik kann ich nur abraten. warte inzwischen 1 monat auf meine vespa, und sie wurde noch nicht einmal abgeholt. :-D

Geschrieben
also von www.motorrad-logistik kann ich nur abraten. warte inzwischen 1 monat auf meine vespa, und sie wurde noch nicht einmal abgeholt.  :-D

naja, wenns brennt is das nix. haben inzwischen schon 5 roller damit geholt...

schnellste waren 5 tage, längste 4 wochen!

da es bei uns nie dringend war konnten wir damit leben. musst ein bissl druck machen per telefon, hat bei uns geholfen. und ich habe bisher nix billigeres gefunden, berlin - stuttgart für 90 euro inkl. versicherung!

greetz KKF

Geschrieben
  • Autor
schnellste waren 5 tage, längste 4 wochen!

Wie geben die "Abholer" denn dann Bescheid, wann sie den Rahmen holen kommen bzw anliefern?

Geschrieben

@kkf da hast recht! was billigeres gibts leider weit und breit nicht........

Geschrieben
  • Autor

jerome kent war so nett, mir www.kleintransporte.net zu empfehlen. Hab da mal angerufen. Kostet 71,80 Euro von Hösbach nach Hamburg (532 km). Und die geben im Gegensatz zu iloxx.de die Garantie, dass der Spediteur am vereinbarten Abholtag so zwei Stunden vorher anruft, wennn die Ladung abgeholt werden soll. Ebenso vor Zustellung. Dafür zahlt man bei iloxx 40 Euro extra! Und für 12,80 Euro wirds auch noch verpackt. Kostet bei Iloxx 30 Euro nur für das Verpackungsmaterial. Hat denn mit diesem Anbieter schon jemand Erfahrungen gemacht?

Edith hat mal Berlin-Stuttgart berechnet. 71,80 Euro. Versicherung und Verpackung (machen die Mitarbeiter selber) kosten 12,80 Euro extra. Macht also 84,60 Euro gesamt.

Bearbeitet von px200hh